WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdi! :eek:

    ;)Das werten wir als Geständnis!
    Von anderen Auswertern wirst du sowas ja nicht auf die Nase gebunden bekommen haben! :D
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Stell den Campingwagen nich' da hin oder du hast einen Tunnel drin. *mitsing*
     
  3. Meine Noten sind raus. Hab nur noch kleine Änderungen vorgenommen und wieder bedauert, dass 2 meiner 4 Höchstwertungen (4,5) wieder im eigenen HF sind und deshalb ohne meine Unterstürtzung weiterkommen müssen .

    Leute, ich hoffe auf euch!:thumb:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du sollst doch nicht immer mutwillig Dinge in meine Aussagen hinein interpretieren, die ich nicht gemeint habe... :D

    Ausserdem würde ich doch niemals dementieren, dass ich schummle, wenn ich auswerte... :p :D
     
  5. Sagt mal, Opalos Titel fängt an wie Bon Jovi's "Runaway", oder?...:confused:

    Speedys Titel erinnert mich jetzt an iwas von den Beatles....:ugly:


    Ich hab jetzt 11 Titel, denen ich gerne Punkte spendieren würde.

    Na - morgen nochmal abchecken.
     
  6. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Keine Ahnung, aber wir hätten das den Jungs von Bullet ja am Samstag sagen können, als sie nach ihrem Auftritt an uns vorbeigestiefelt sind. "Hey, ihr klingt ja wie Bon Jovi"... aber ich fürchte, dann hätten sie nicht mehr so gute Laune gehabt...
     
  7. so, hf2 ist raus, war ok

    durchschnitt sind gerundete 3,4
     
  8. :D
    Ich kenne die noch nicht mal. Also Bon Jovi. ;)
     
  9. weil ich jetzt alles lesen möchte - sicher wurde darüber geschrieben - aber klärt mich bitte jemand auf, was das mit dem, ääääh, sagen wir trotzdem Song von 0406 auf sich hat?
     
  10. ich glaube das sollte sowas wie protest sein:ugly:
     
  11. Ein ganz normaler Song halt, der etwas kürzer als üblich ist und mir nebenbei auch besser gefällt als manch anderer Beitrag hier. ;)
     
  12. tjaaaa, was wertet man da nun? :roll:
     
  13. Da der Song aufgrund der Länge schon mal nicht schlecht ist würde ich mindestens eine 2,5 (Durchschnitt) geben. ;)
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    quatsch: es wird bewertet wie immer.
    Nur nach Nase- scheiß auf den Song ;)
     
  15. Das macht jetzt bei der Bewertung Deines Songs/ Deiner Nase keinen Unterschied. :D
     
  16. schick Du mir erstmal ein Bild mit Deiner neuen Brille, dann können wir über Punkte reden ;)
     
  17. Herr Direktor! *schnipp, schnipp*

    Hier wird schon wieder über die Benotung beraten! :D





    @Dieter du solltest nach Nase, nicht nach Brille benoten, denn nicht jeder hat eine Brille!

    Jedenfalls keine , die auf der Nase bleibt!
     


  18. DU - brauchst Dir mit Deinem Song keine Sorgen zu machen :tnx:
     
  19. Hab aber auch gerade ne neue Brille! :p
     
  20. brauchst Du bei Torfrock bei mir nicht :D

    Überhaupt - Ihr ganzen jungen Hüpfer schon so schwaches Augenlicht?
    Meine ganzen Brillen kommen alle nicht von Fielmann, sondern on RayBan :D