WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 13. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mache so 'ne Auswertung ja jetzt zum ersten Mal und hab da mal 'ne Frage. Ich bin jetzt im HF 1 und muss HF 2 auswerten. An wen sende ich da meine Bewertung für HF 2?
     
  2. Ah oh, warte mal... daran hab ich ja gar nich gedacht... aaaah stopp, da muss ich noch mal eben schauen! *grmpf*

    Dumm, dumm, dumm... da muss ich noch mal kurz neu losen... Ich bin a Depp :wall:

    Edit: nee wobei, wartet mal... hab ich jetzt 'n Denkfehler oder geht es gar nich anders, als dass die drei Auswerter auch die Halbfinals selbst bewerten, die sie auswerten?
     
  3. wer in HF 1 ist wertet 2 und 3 aus!

    die ersten beiden DQs ebenso
     
  4. Hast die Frage nicht verstanden aber ist egal, weil Mac das jetzt schon korrigiert.:)

    EDIT: Bzw. falls es da was zu korrigieren gibt. Ich möchte das doch nur erklärt bekommen.:)
     
  5. neu losen? Kannst du nicht einfach 2 tauschen?
     
  6. Siehe oben... ich frage mich grad, ob es überhaupt anders zu lösen ist... eigentlich ja nicht, oder? Dadurch, dass alle alles, außer ihr eigenes HF bewerten, bewertet man ja zwangsläufig auch das HF, dass man selbst auswertet, oder?
     
  7. Ich geb mein Bestes, dass ich's hinkrieg :ugly: :D
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Du schickst deine Bewertung an dich selbst, würd ich mal so sagen. Hab ich zumindest so gemacht wenn ich auserten musste und auch selbst bewerten musste. Hab dann immer erst meine eigenen Punkte gemacht und dann erst geguckt wie der Rest bewertet hat.
     
  9. In HF3 befinden sich zwei meiner Final-zweistelligen, bitte lasst sie drin :tnx:
     
  10. Stopp!

    das geht nicht anders!

    War bei mir auch so als ich augewertet habe!
    Da muß man mal vertrauen, dass der Auswerter nicht als Letzter bewertet und nicht "schummelt"

    Lass das ruhig so.
     
  11. Jo, genau so ist es. Anders geht es - in meinen Augen - mit dem System sonst auch gar nicht. Du kannst deine Punkte ja gerne zur Kontrolle an mich schicken, wenn's dir dann besser geht :) Prinzipiell ist's aber so, wie Ben sagt. :tnx:
     
  12. Ok, danke.:)
    Nö nö, ist ja nicht so, dass ihr mir nicht vertrauen könnt. Nur falls ihr es nicht tut meine Frage. Aber so ist das Problem ja gelöst.:D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja genau, das ist eigentlich immer so..
    alternative wäre ja, dass man das eigene halbfinale, also da wo der eigene song drin ist, auswertet..und da wäre die schummel-gefahr wohl viiieel größer..
     
  14. Du bringst es auf den Punkt! :beer:

    Ich höre gerade den letzten Beitrag, der mir noch zur Wertung fehlt.
    Hab natürlich schon vor der Auslosung bewertet, nicht dass hier falsche Gerüchte hochkochen! :D

    Sieht etwa so aus:

    HF1 = 3.08
    HF2 = 2.85
    HF3 = 3.05 ohne meinen Titel


    _________________

    Die Punkte verschicke ich morgen erst.
     
  15. Bäh schon wieder im nach meiner bewertung stärksten HF geladent. Ist irgentwie immer so bei mir. Naja Hoffe bleiben alle Punktekannidaten drin. Sonst wirds echt schwer. Habe diesmal mega viele nachrücker :)

    12 und 10er stehen auch schon :)

    Punkte kommen dann morgen oder Samstag :)
     
  16. So, schon abgegeben :)

    HF #2: Schnitt 3,15 // eine Höchststrafe, eine Höchstwertung
    HF #3: Schnitt 3,42 // keine Höchststrafe, eine Höchstwertung

    Im ganzen Teilnehmerfeld für mich drei 5er, die sich im Laufe der Zeit wohl um den 12er kloppen werden ;)

    Netter Contest, mit einigen wirklich tollen Songs!
     
  17. So, ich habe jetzt einen Gesamtschnitt von 3,15 (incl. DQ's ohne den eigenen Song).
    Mal sehen, wie sich das auf die HF's verteilt.


    Edit:

    HF1: 2,92 Punkte
    HF2: 3,27 Punkte
    HF3: 3,21 Punkte
    DQ's: 3,25 Punkte
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    War übrigens auch schon immer so, dass dies mal vorkam. :)

    Zwecks massivem Zeitmangels in dieser Runde werde ich mich nun mal abschließend auf die HFs stürzen... :grinsen:

    So, HF #1 und 2 gefallen mir durchaus sehr gut: Einmal 3,35, einmal einen Schnitt von 3,50, jede Menge Punktkandidaten... :)

    ...und wann entledigen wir uns unseres Zebras? :D
     
  19. Haben wir denn welche?