WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich nichts gegen :D


    edit: Habe ich mehr 12er als sünnschien?
     
  2. :confused: siehe oben, wenn ich nicht totalen Mist gerechnet hab mit meinem Excel, dann sollte der Stand richtig sein so!
     
  3. ich bitte darum :tnx:
     
  4. Hast Du. Ich hab nämlich keinen :D.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eilt nicht, bin noch stark am sinnieren. :D
     
  6. Sorry für dich, aber geil das ich mal wieder ne DQ habe.


    :tnx: Leute:D
     
  7. Danke! ...fürs Bier!

    Gratuliere übrigens.
    Hab mal über Santana nachgedacht, aber hätte mich nicht getraut, damit anzutreten, zu bekannt aus meiner Sicht. Also eine positive Überraschung für mich!


    Gratuliere natürlich auch den anderen Qualifizierten


    ... und geh mal gucken, ob #58 schon da ist!
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    glückwunsch an Ynee und danke an alle mir punktegebenden ! auch wenns wieder nur fürs mittelmaß gereicht hat ! ;)
     
  9. Danke noch an Wrannjesch und Olli 1899. :beer:
    Ihr habt schon Gespür für gute Musik. Meine Hochachtung :D
     
  10. :tnx:
    man tut was man kann :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Glückwunsch an Ynee und die DQ's.
    Danke nochmal an das Huhn für die 12 Punkte und Kurt für die 10 und für die ansonsten vereinzelten Punkte. :tnx:
     
  12. Macht nix :beer:.
    Ich mach dann eh nur Blödsinn :D.

    Danke in absteigender Reihenfolge ;) an:
    Ostkurvenhuhn, Melä, Stierchen, Olli_1899, Biju, RoyKeane, Wing-, Torbinsky1899, Keule82, werderfan0406, Flo in Grünweiß, Oceandreamer, atomklo, Bloody Nine, Dr. Knigge, Opalo, Mulitface, Speedy und Werderschal. :applaus:

    Ich bin zufrieden :D.
     
  13. Sünnschien und Newkirk haben sowohl mit als auch ohne Harper gleich viele Punkte .... die Anzahl der 12er brauchen wir wirklich? Die Reihenfolge bei mir beruht nicht auf der Anzahl der 12er, sorry... sondern auf dem Alphabet :D

    Newkirk hat 2x12, übrigens: Stimmen von 17 Leuten
    Sünnschien hat keine 12er, Stimmen von 19 Leuten


    die Stimmen von den meisten Usern hat RoyKeane mit 20
     
  14. Glückwunsch an Ynee und die DQ's sowie an alle, die mit ihrer Punktausbeute zufrieden sind.

    Danke an alle meine Punktegeber, einen Platz in den Top 20 hatte ich mir ausgerechnet, von daher bin ich mit Platz 9 absolut zufrieden.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gleuckwunsch Ynee! Und war ja noch spannend zum Schluss, haette zum Beispiel anfangs auch nie gedacht, dass das Huhn noch so weit abrutscht.
     
  16. Ach ich nicht :D:lol:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke an Kurt für 2 weitere überraschende Punkte! :D :beer:

    Wie erwartet sieht meine Tabelle doch deutlich anders aus - auch in Bezug auf die DQs. Der Sieger ist bei mir aber der gleiche, also herzlichen Glückwunsch, Ynee! :beer:

    @ XXII: Du hattest bastis Punkte nochmal gepostet, obwohl der schon abgegeben hatte, seine Punkte sind nun aber nicht doppelt bei Dir drin, oder? Sonst werde ich nun mal auf die Suche gehen und alle Abweichungen hier mal auflisten. Wie gesagt, wahrscheinlich habe ich mich auch einfach das ein oder andere Mal vertippt. ;)
     
  18. Weiß ich nicht. Aber besser Du als ich :lol:
     
  19. Mein Song steht fest, und ich widme ihn dem besten Menschen der Welt :knutsch: