WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich find den Song auch gut, obwohl es wahrscheinlich letzendlich nicht für Punkte gereicht hätte. Stand aber auf der Nachrückerliste falls zuviele Topfavoriten rausgeflogen wären...
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :mad:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du hättest locker die 12 bekommen. :)
    Finde es mutig, wenn jemand richtig schönen Death-Metal bringt und hatte gehofft, dass das auch einige in ihre Bewertung einfließen lassen. :(
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Danke an die Leute die Bathory gerne im Finale gesehen und bepunktet hätten :tnx: :knutsch:

    Ich hoffe ich konnte einige mit dem Song begeistern - denn dann hab ich mein Ziel ja erreicht :)

    Mehr will ich zwar sagen, tu ich aber mal lieber nicht :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Puuh, wer die Wahl hat... :( Alle meine Favoriten sind im Finale - mit der Konsequenz, dass noch nicht einmal jedes Lied, das im HF eine 4,0 bekommen hat (oder hätte // HF 3), Finalpunkte bekommen wird... :( Aber meine Wertung geht gleich raus...
     
  6. Tüdelü, hab auch abgegeben. War nicht so leicht, zumal noch mal fünf oder sechs Songs leider auf der Strecke geblieben sind. Schad' drum, aber man muss sich halt entscheiden.

    Alles in allem aber durchaus doch ein "okayer" bis guter Contest.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab jetzt auch abgegeben :)
     
  8. Ich auch
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich nicht :D Mach ich aber heut noch, weil morgen ist Zugfahren angesagt und Samstag bin ich betrunken :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie schön, wir haben die selben Pläne :D
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dann sag mir mal, welchen Zug ich morgen nehmen soll? :D Den um 14:45? :D
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da kann ich dir leider nicht helfen ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den um 15:27
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Da fährt keiner. Höchstens um 15:45. Aber da bin ich erst um 21:xx Uhr in Bremen...
     
  15. ZWISCHENSTAND


    12 Abgaben! :svw_applaus:


    Titel ohne Punkte: nur noch 2 .............das wird noch, keine Sorge! :( einer davon hätte von mir Punkte sicher gehabt!

    Der derzeit beste Song hat Summe 55 Punkte von 7 Leuten bekommen

    :thumb:
     
  16. Punkte sind raus. 10 wirklich gute Songs gefunden mit einem klaren 12er :)

    Ich kündige schonmal an das ich meine Punkte nicht selber abgeben kann. Sorry dafür :( Bin von Samstag Mittag bis Montag Abend auf nem spontanen Kurztrip nach Winterberg. Werde aber die auswertung sicher mit dem handy verfolgen :)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzten Contest hatte ich ziemlich genau 10 Punkte die sehr eindeutige Punktekandidaten waren und diesen Contest habe ich gerade mal 2-3 klare Punktekandidaten und sehr viel Durchschnitt, der allerdings in der Breite besser ist als letzte Runde. Wird schwer die Punkte zu vergeben.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Punkte werden wieder sehr schwierig zu vergeben sein. Habe ca. 20 Songs, denen ich welche geben würde und die nicht einfach zu differenzieren sind.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sooooooooooooooo schwer ist mir schon sehr lange keine Finalbewertung gefallen! Wie krass war das denn jetzt?!
    Mir blutet das Herzchen ganz schön, wenn ich bedenke, wieviele tolle Songs ich einfach raushauen musste. Und ob meine Reihenfolge nu wirklich ganz klasse ist, weiß ich auch nicht, weil ich die Lieder nicht wirklich auf verschiedene Stufen sezten konnte.
    Hmm.. Ganz glücklich bin ich grad nicht. Aber muss ja gehen. Ich habe doch keine Zeit, mir noch weiterhin Gedanken zu machen und außerdem wird's dadurch auch nicht besser.. *seufz*
    Großartiger Contest, vielen Dank, ihr Lieben! :knutsch:
     
  20. Ich glaub ich tret nächstes Mal wieder mit Rap an, mir egal ob ich im HF rausfliege :D