WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ne, die Finalteilname gabs ja jetzt.

    Demnächst spiel ich dann wieder Musik-Missionar :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du machst Cross-over??
    :D

    @Ynee: öhm.... Santana is Hip Hop?
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Santana hab ich genommen, weil ich mal wieder ne Finalteilname wollte.

    Hiphop gibts demnächst wieder. Sowas mit bösem Sprechgesang und so.

    Ich hab beschlossen ich hau einfach alle 3-5 Runden was massentaugliches raus. :D

    Nein, im Ernst. Ich hatte Santana auf der Osterwiese laufen hören und wusste, dass ich den im Contest nehmen muss - auch sofort, weil das ist jetzt, glaub ich, die 3. Teilnahme.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    macht ja nix.. is n toller Song.
    Endlich mal was, was man auch von dir hören kann :p
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    :wild:

    ICH kann ja nix dafür, wenn hier ausser mir eigentlich niemand Musikgeschmack hat :D;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    WERDI!!

    Ich beantrage nen Ausschluss eines Teilnehmers :lol:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Okay, meine 10 Punktekandidaten stehen fest. War am Ende nicht so schwer. 7 davon waren sowieso schon ohne Probleme in den Punkten. 3 haben sich dann noch gegen die anderen durchgesetzt und kriegen 1-3 Pünktchen. :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...dann kann ich Dir aber doch keine Punkte mehr geben. :( :p
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nicht MICH!
    Ynee. ;)
     
  10. Zickenterror
     
  11. Soooooo, Punkte sind bei 22

    :dance:
     
  12. schade für die Flop 5 hats leider nicht gereicht bei mir.
     
  13. ZWISCHENSTAND


    7 Abgaben! :svw_applaus:


    Titel ohne Punkte: nur noch 7 .............das wird noch, keine Sorge!
     
  14. Dazu muß ich auch noch was absondern, weil ich diesmal nicht teilnehme sogar gefahrlos! :D

    Bei mir geht es nach meinem Musikgeschmack minus Bekanntheitsgrad des Titels! :p Ich freue mich besonders über neue Sachen (Neu= mir unbekannt), die meine Richtung treffen.
     
  15. Wo mein Song rausgefallen ist: Ich bewerte nur den Song, egal, von wem er kommt, oder wie bekannt er ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, David Jarolim mal ne 12 zu geben, wenn er nen guten Song abgibt. Der bekanntheitsgrad ist mir völlig egal, weil manche Songs ja gerade wegen ihrer Qualität bekannt sind und dafür was abzuziehen, fänd ich absurd. Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass gewisse Songs, mit denen ich positives verbinde deswegen einen kleinen Bonus bekommen, der aber nicht groß ausfällt. das sind dann Sachen wenn ich zwischen 10 und 12 oder 8 und 7 entscheiden muss. dann bekommt so ein Song die bessere Punktzahl.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... ich dachte, Du wolltest mich disqualifizieren lassen. :D
     
  17. Seit wann kann man den Vorsitzenden des Schurkenrates ausschließen lassen? :D
     
  18. Ich fand ihn gut(3.5)...mach das nochmal!:tnx:;)
     
  19. danke an meine kleine dreiköpfige fangemeinde, die sich über mein ausscheiden ärgern:tnx:

    ihr habt mir einen punktekandidaten genommen:wild: olli hätte bestimmt um die 5 punkte gehabt....

    ich mache nächste runde eine pause, bin dann mitten im umzugsstress, vielleicht beim 59. oder sogar erst den 60. kontest wieder, je nachdem wie das ganze fällt...
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dann bedanke ich mich auch mal anständig:D
    auch bei wrannjesch..:tnx:

    mit elektronischer musik kann man hier leider nicht punkten...