WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mein erstes HF-aus, aber damit hatte ich schon gerechnet...

    @Masa
    es wird jeder überlebt haben, etwas länger auf die auswertung zu warten.. mach dir da keinen kopf:)
     
  2. Schade, insbesondere das Ausscheiden vom Don, auch wenn ich sein Aus schon befürchtet habe.
    Insgesamt das vielleicht stärkste HF welches ich bislang bewerten durfte.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Masa
    Mein Beileid. Von mir hast du aber nur eine bekommen. Für die verspätete Abgabe: Das hast du rechtzeitig bekannt gegeben. Alles gut! Reales Leben geht vor digitales Leben. :beer: Wenn ich auswerte kommt´s auch net vor 20:30 und die Leute schreien :D

    @Werderfan0406
    4,0... habe The Hoff eigentlich locker im Finale gesehen. :( Mach 1-2 Monate Pause und komme dann wieder (unter anderen Namen?!)
     
  4. Also wenn ich das hier so lese... Wonach bewerten die Leute hier eigentlich so? Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bewerte die Songs, und nicht die Leute von denen sie kommen. Wenn ich nen Song mies finde, bekommen auch Leute wie Hasenbommel oder el_ben, die ich hier am besten kenne, von mir keine hohen Noten. Nicht, dass ich euch beiden jetzt nen schlechten Musikgeschmack unterstellen will, das war jetzt nur ein Beispiel ;)
    Aber das ist es doch eigentlich, worum es hier geht, oder?

    Und wo ich das losgeworden bin... WOW! Finale :applaus: Ich gebe zu, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet :D
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Na, es war knapp. Ich musste wie tot ins bett fallen. Aber gottseidank wurde ich eben durch eine SMS wieder ins Leben zurück geholt :D
     
  6. don :(
    olli :(
    ich :( :D
     
  7. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das war mir schon klar, ich wollte ja in erster Linie mal einen "Härte-Test" machen. Schade, dass sowas nicht besser ankommt, aber Death Metal ist nunmal nicht massentauglich.

    Kein Problem für mich, ich habe noch genug andere Lieder, die ich ebenso gut finde und die hier besser reinpassen. :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, darum ging es Broti bei seinem Kommentar weniger. ;) Aber natürlich bewertet man Songs userunabhängig, davon sollte man schon ausgehen und das wurde zuletzt ja auch ausgiebigst diskutiert. ;)
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich kapier das auch nicht. Nur weil ich jemanden mag, muss ich doch nicht seinen Musikgeschmack mögen. Ich glaube tatsächlich, ich hab den Leuten, die ich hier am besten kenne und am meisten mag immer am wenigsten Punkte gegeben... (sollte mir DAS jetzt zu denken geben? :D)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    gut, dass du es zugibst... soll ich dir nun die Freundschaft kündigen :p
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Du kannst beruhigt sein, ich glaub es hat tatsächlich nur zu ner 2,5 oder so im HF gereicht :D
     
  12. Finale :applaus:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ne 2,5???
    für mich?!
    wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow.... mehr, als ich erwartet habe ;)
    Dabei hast du von mir richtig viele bekommen... Miststück
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wall::wall::wall::wall::wall:
    Mein 12er :(
    Aber das hab ich erwartet.:O
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das liegt daran, dass ich den ultimati tollen, besten, genialste, Massentauglich-Indiivduellsten und überhaupt Musikgeschmack habe und ich diesen und jeden weiteren Contest mit Abstand gewinnen werde. Eigentlich können wir nach dieser Erkenntnis aufhören zu spielen, ich hab gewonnen. Alles. :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie jetzt?
    Mit deinem Individuellen Musikgeschmack, den außer dir niemand hat, gewinnst du alle SCs??
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der Hammer ist ja, dass sie beides in einem hat. Voll individuell und trotzdem finden es alle geil

    Womit war sie nochmal angetreten... achja. Sehr individuell, den Song kannte hier glaub ich noch keiner :p
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich brauchte mal wieder ne Finalteilname fürs Ego. Ab nächsten oder übernächsten Contest gibts wieder irgendwas HipHop, Black, RnB oder Rap mäßiges :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    widerspicht sich das nicht???
    Also wenn du ins Finale willst solltest bei Santana oder nettem mainstream bleiben :D
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    WUHU FINALE! :)

    Ich hatte vor den Auswertungen 18 Punktekandidaten und hab teilweise schon gehofft, dass ihr mir die Bewertung leicht macht und ein paar Leute rauswerft. Habt ihr aber nicht gemacht. Jetzt muss ich aus 18 Songs 10 machen :(