WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Och menno, wieder rausgeflogen. Ich versuche doch schon immer ne gute Platzierung mal zu erreichen. Das ist das 3. Ausscheiden im Halbfinale, dazu bin ich 2 mal Letzter geworden im Finale. Eine wirklich tolle Bilanz xD

    Aber schön zu hören dass paar Leute mein Lied gut fanden. Irgendwie treff ich euren Geschmack ni...eins hab ich gelernt...auf Rap bzw. Hip-Hop steht ihr leider nicht so oder?
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :( Nein, damit stehen hier einige wenige gefühlt auf erlorenem Posten. Aber ich geb den Kampf für Rap und HipHop nicht auf - irgendwann schaff ich damit mal ne Direktquali :D
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Zum einen find ich es schon schade, dass es das 2. mal in Folge ist, das fand ich doch erwähnenswert. Zum anderen finde ich es so im Thread besser, als wenn jeder nun das Postfach von allen Leuten zuspammt, die er gut fand. Ich hab meine Punkte schon gemacht, da hatte Quorthon halt die 12, und ich denke mal, dass es ihn freut, wenn ich das zumindest erwähne. Umgekehrt hab ich mich auch gefreut, wenn ich rausgeflogen bin und jemand meinen Song gewürdigt hat :)
     
  4. :tnx:

    Und abgesehen davon bringt mich das wieder zu Zogggs (?) HF Bewertungsmechanismus, welches einen Songs nach brieten Tauglichkeit und spitzen Tauglichkeit bewertet. Quorthon hätte wahrscheinlich mehr Punkte bekommen als so einige Finalisten letztendlich haben werden. :)

    Aber abgesehen davon, war ich bei der letzten Abstimmung auch gegen diese Benotungsweise. :p
     
  5. Wann kommt denn Masas Spätzug an?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx: Davon kann man ausgeben, Quorthons Song hat (was ich nicht verstehen kann) sehr polarisiert.
     
  7. bei mir war's der Pluspol
    :(
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "Schlechte Musik" habe ich aber nicht geschrieben - und wenn meine Posts so rüber gekommen sein sollten, war das nicht meine Absicht und tut mir Leid. Die Lieder in HF 2 haben nur - bis auf eins - einfach alle nicht meinen Musikgeschmack getroffen ;) Und offenbar ging das ja C.Harper mit HF 1 und HF 3 ähnlich, wenn man seine Wertungen von 2,0 und 2,1 sieht, die nur unwesentlich über meinem Durchschnitt liegen. HF 3 im Besonderen fand ich dagegen gut... :)

    Meine Punktekandidaten aus HF 1 und HF 2 sind jedenfalls im Finale, da habe ich also die Qual der Wahl :)
     
  9. Bei mir minus..;)
    Zumindest 'ne 2.0..
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Grundsätzlich nicht, aber es gibt Ausnahmen. ;)
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Harper ist auch nicht unbedingt bekannt dafür, dass er mit Noten über 3,0 um sich wirft.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    OK, das wusste ich nicht, da fehlt mir die Contest-Erfahrung ;) Ich habe - wie immer - die gesamte Skala benutzt, nur war es dieses Mal echt so, dass die Stücke, die mir nicht gefallen haben, geballt im HF 2 gelandet sind...
     
  13. Gute Nacht!

    Morgen wissen wir mehr ;)


    :zzz:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und deswegen werde ich ihm eine gewisse 4,0 niemals vergessen. :D :beer:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Maaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist duuuuuuuuuu?
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sooooo- ich habs geschafft.

    Als erstes ein paar kurze Bemerkungen.
    Trotz meiner Übermüdung ist alles korrekt berechnet und überprüft worden.
    Ich danke allen für die netten Grüße ;)
    Lieb, dass ihr an die arme Auswerterin denkt.

    Ein Kandidat hat im Eifer des Gefechts vergessen einen Song zu bewerten- da ich nicht on war, konnte ich ihn leider nicht drum bitten die Note nachzureichen- daher plediere ich auf großzügiges drüber hinwegsehen ;)
    Es hätte bei dem Song mit keiner Note eine Veränderung der Situation ergeben.

    Ich hab nun nicht genau nachgelesen, was hier so alles gepostet wurde, ich würde nur gern mal an alle appelieren vielleicht demnächst mal etwas intensiver über Aktionen nachzudenken, die vielleicht im ersten Moment witzig klingen.
    Im Zuge dessen würde ich auch gerne eine neue Tabelle für die Historie anregen: die meisten PNs im Laufen des Auswertens..... ich biete:
    65!!!!! bei 34 Punkteeinreichern..... und das nur für ein HF.

    aber nun das Wichtigste.

    Leider verzichten müssen wir im Finale auf folgende 4 Teilnehmersongs:
    Wrannjesch: Friendly Fires - Lovesick /// Alternativ (2,72)
    DonRocario: Bolt Thrower - No guts, no glory (2,43)
    WeizenOlli: Oliver Koletzki feat. Fran - Hypnotized (2,42)
    werderfan0406: David Hasselhoff - Looking for freedom (2,39)

    der schlechteste Finaleteilnehmer im Feld hat den Schnitt von 2,82.
    Alle anderen haben tatsächlichen einen 3,xxx Schnitt!


    Edit: sorri fürs warten- ich werte einfach nie wieder aus- dann is wenigstens jemand anderes schuld.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Das ist doch nicht schlimm. Sowas ist anderen auch schon passiert und kann jedem passieren, schließlich haben die meisten von uns unbestätigten Gerüchten zu Folge noch so etwas wie ein reales Leben. ;)

    Schade um den Don. Die anderen Songs aus HF#3 habe ich noch nicht gehört.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx:


    Und das Warten hat sich doch gelohnt - eisendieter ist doch noch dabei, obwohl er so Angst hatte ;) :applaus:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dons Song hat polarisiert wie kaum ein anderer... war echt verrückt.
    Ich bedaure das Aus von Wrannjesch etwas....
    Netter Song, Wrannjesch!

    btw... ich sehs grad... danke, für die Finalteilnahme.
    ach und Werdi: deinen Spruch hab ich gelesen.....

    @Schnattchen: eisendieter hats nach nem Stotterstart dann seeeeeeeeehr souverän geschafft.
    Und mit was?
    Mit Recht ;)