WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Würde bei mir genauso aussehen.
     
  2. da sollte sich doch jemand finden lassen ;)
     
  3. Würde mir so auch gefallen. dann kann ich an der nächsten Runde auch teilnehmen, obwohl ich in ca. 1,5 Wochen ein verlängertes Wochenende in Schottland bin. :thumb:
     
  4. Du meinst den nächsten Contest?

    Klar, mir ist alles recht!:thumb:
     
  5. Kein Problem,

    wenn ihr mir die Punkte gleich im Betreff entsprechend markiert - nur wenn ihr sicher seid, dass ich sie in jedem Fall posten soll, dann geht das klar.

    Die übrigen Punkte gibt es dann sowieso zum Schluß "gratis". :D

    Brotis Punkte sind schon notiert inclusive "Nachrückern"
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habs ja befürchtet, aber mein 12er ist schon wieder im HF ausgeschieden. Langsam macht das keinen Spaß mehr, Leute :(
     
  7. theoretisch lebt Great White ja noch :knutsch:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Damit werde ich mich wohl bis etwa Mitternacht trösten können..... :)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finale. Ich bastel weiter an meiner Serie. :applaus:

    Das Moris, Fooga und Wiz Khalifa draußen sind ist allerdings nicht so schön.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hach, jetzt geht das große Wähwäh wieder los. "Buhu, mein 12er raus", "Buhu, ihr habt alle keinen Geschmack" und "Wäh, war klar, dass ausgerechnet mein Favorit draußen ist". Findet ihr das nicht alle selber irgendwann mal langweilig?
     
  11. Oh nein :( Mit Quorthon ist schon mindestens einer meiner Topanwärter raus
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenns nicht in Verschwörungstheorien ausartet oder irgendwelche Vorwürfe gemacht werden finde ich es ne nette Sache gegenüber den Ausgeschiedenen nochmal positiv erwähnt zu werden.

    Damals als man es noch wagte mich im Halbfinale rauszuschmeißen habe ich mich immer darüber gefreut.
     
  13. ich freue mich auch jetzt noch! :D
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Chillen ne Runde? Auch wenn mein 12er draussen ist, find ich die erwähnung dessen jetzt nicht das grosse wähwäh (ums mit deinen Worten auszudrücken).

    Wir können stattdessen auch lieber alle schweigen - is auch nett. Bestimmt. :roll:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Och, gechillt bin ich, das kannst du glauben. Aber es tut mir Leid, wenn ich meine Meinung geäußert habe. Ist auch nur einer der Gründe, warum der Contest irgendwie immer langweiliger wird. ;)
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wann kommt Masa denn?
     
  17. Fuck, Harper(4.0) und Eugene(4.0) draußen. Jetzt komm ich wahrscheinlich nicht mehr auf zehn punktekandidaten.:D
     
  18. Habs befürchtet... :zweifeln:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Plöt. Aber freut mich, dass sich welche drüber ärgern. :D
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin echt gespannt auf HF3 und hoffe, dass es mein 12er schafft.Aber das wäre ne faustdicke Überraschung für mich. :O