WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Finalööö :applaus: und mit Quorthon :( erst 1 Punktekandidat ausgeschieden. Wenn jetzt noch mein Favorit aus HF3 überlebt hat, was ich ja hoff, dann nochmal :applaus:. :lol:
     
  2. Mit SVW SN und Eugene leider zwei Punktekandidaten ausgeschieden. :(
    Ich bin weiter. :confused: Olli, hast Du dich da verrechnet? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hööö? ich glaub ich hab noch nie so schlecht bewertet. was aber auch an den "perlen" liegt. mittelmaß ist wie immer zur genüge vorhanden. nur richtige kracher fehlen....
    muss ma noch schaun, wem ich die 12 gebe
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin zumindest in HF 2 seit langem mal wieder auf nen Schnitt von unter 3 gekommen. Wobei ich jetzt nicht sagen würde das die Songs per se schlecht waren. Eher sehr wenig nach meinem Geschmack.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    quorthon (4,5) und harper (4,0) raus - ärgerlich. :wild:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mit dir auf mir äääh an meiner seite konnte ja auch nix schief gehen:lol:


    btw: mein 12er ist noch drin, wunderbar:applaus:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    tut mir leid, dass ich mit der auswertung deine serie beenden musste;)
     
  8. Was???:eek:
    Für so was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Irgendwie muß ich dich völlig falsch eingeschätzt haben! :D


    Stierchen!!!! :( :( :(
     
  9. Wahnsinn, ich bin gerade sprachlos.. hätte ich echt nie vermutet, das mein aktueller Contestbeitrag das HF übersteht... :tnx:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    /signed. :tnx:

    @ Broti: Viel, viel Spaß Euch morgen und schon mal alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :beer:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  12. mir hats gefallen, normal ist sowas aber nicht mein fall ;)
     
  13. :D
    .. und ich wollte doch in Hall of Shame aufgenommen werden. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist der Samstag Euch als Deadline eigentlich recht oder wollt ihr in diesem Fall (Heimspiel, 33. Spieltag) lieber noch nen Tag mehr haben?
     
  15. bitte keine verlängerung
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wenn du magst, kann ich meine noten, die ja auch in die wertung eingeflossen sind, nochmal überdenken... vllt erreichst du dann dein ziel:p
     
  17. Meine Deadline ist der Zeitpunkt, zu dem Masa das HF3 postet und ich hoff, dass das bald ist!

    @Masa bitte lass es nicht den letzten Zug sein, wobei ich dir natürlich alles gute wünsche, aber eben schnell alles gute, ist sicherlich auch in deinem Interesse. :)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenn Samstag Deadline ist, kann ich wohl nicht ersprechen, dass ich meine Punkte selber eröffentlichen kann.

    (Kann aber auch sein, dass ichs doch kann)
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cool. Reintheoretisch bräuchte ich keine Pause einlegen?!
    Sonntag wird neue Runde eröffnet. Mittwoch/Donnerstag dann Anmeldefrist und dann HF-Wertung? An dem Wochenende bin ich ja wieder zu Hause. Hmm. Bräuchte aber nen Songsitter, der ihn dann in der Anmeldephase einreicht?!

    @werdi
    TNX
     
  20. Sehr schön Finale :applaus:

    Aber Quorthon leider (im doppelten Sinne) draussen :( das sehr schade wären sichere Punkte im oberen Bereich gewesen. Bin mal auf´s HF 3 noch gespannt ob es mein 12er wenigstens packt.