WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Masa: Das sollte kein Problem sein. Dann müssen wir eben mal ein paar Stündchen warten, sowas kann eben mal passieren. Und wenn das Ergebnis erst Mittwoch früh kommt, kann man das wohl auch noch verschmerzen. :)

    Solange Dein Termin nicht bedeutet, dass Du künftig häufiger in der verbotenen Stadt sein wirst, dürfte alles in Ordnung sein. :D
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein, der leitet mich automatisch um auf einen channel der "International" heißt und so immer so 30-40 sek aus verschiedenen songs mit verschiedenen interpreten laufen. Clipfish geht auch nicht in UK und bei Viva kommt, dass das video nicht gefunden werden konnte. :( Ich hab auch schon selber gesucht, aber nichts gefunden, was funktioniert. anscheinend hatte Jarvis ein ähnliches problem, hat er es gelöst?
     
  4. auf die Weise lebt in mir die Illusion des Weiterkommens wenigstens noch etwas länger - bei der starken Konkurrenz in HF3.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich fand HF 3 sehr durchschnittlich (keine Ausreißer nach unten, aber auch nichts was mich total umgehauen hätte) und deiner stach u.a. positiv raus :)
     
  6. oh danke - damit beweist Du wieder einmal guten Geschmack :tnx:

    Du hast nämlich mit noch jemand anderem meine Höchstnote der HFs 1 und 2 abgestaubt :thumb:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Puhhh- da bin ich ja beruhigt.
    Klingt, als ob ihr kein Problem damit hättet, wenn ich das Ergebnis etwas später bringe.

    Danke auch dir el_ben für die Bereitschaft zu übernehmen.

    @Werdi: ich befürchte bei Erfolg wird genau das auf mich zukommen- sprich: auf deine Daumen muss ich jetzt wohl verzichten, ja ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das ist nun ein ganz schöner Gewissenskonflikt... :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Willkommen in meiner Welt, Werdi ;)

    hier- endlich mal- mein Update.

    es fehlen noch:

    Werderphilipp
    C.Harper
    Micoud21
    MultiFace
    Werderschal
    Eugene
    Quorthon
    SVW SN
    HHF
    Hasenbommel
    Grün-Weiße Liebe
    Werderfreak17
    zoggg
    patkaz


    Auch wenn ich morgen später poste, freu ich mich über rechtzeitige Einsendung aller Bewertungen ;)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Irgendwie bin ich recht zügig durch mit meinen Bewertungen für diese Runde. :confused: Mal gucken wieviele von den 11 Songs auf der Liste dann morgen abend/nacht noch im Rennen sind, oder ob ich noch "nachbessern" muss
     
  11. Jarvis hat sich einen Live-Mitschnitt bei YouTube angehört. Diese haben allerdings eine sehr schlechte Qualität, wie ich finde.
    Ich könnte Dir den Song als MP3 an Deine E-mail Adresse senden?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Masa. Danke :) Ich wollte aber in Anbetracht einer gewissen Diskussion nochmal darauf hinweisen, dass meine Wertung rein musikalisch betrachtet ist - ginge es nach Sympathiepunkten, wäre der Schnitt von HF 2 deutlich höher gewesen :D Ich hoffe, Dein Terrmin war gut!!!
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zwischenstand von halbfinale 2:
    knapp 24stunden vor der deadline fehlen noch die wertungen von:
    Grün-Weiße Liebe
    hasenbommel
    HHF
    Melä
    oglutz
    Olli_1899
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    Quorthon
    SVW SN
    tsubasa
    werderfan0406
    werdiknight
    Wing-
    Ynee


    zur zeit ist es sehr spannend.. HF-aus und finaleinzug trennen zur zeit nur 0,02 punkte...
     
  14. Meine Punkte fürs HF2 sind draussen. Paar ganz nette Sachen dabei, aber im Schnitt gefiel mir HF1 um einiges besser. Trotzdem sind auch hier Punktekandidaten zu finden.
     
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe auch bewertet.

    HF1: 2,84
    HF2: 2,75
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist die Deadline für dieses HF länger? Habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass es erst morgen soweit ist. :lol:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hab heute meine erste Höchsstrafe verteilt :eek:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    HF1 ist raus.
    1,5 - 4,5 -> Schnitt 3,1.
    Einiges ist schon mal richtig toll gewesen! :thumb:

    HF2 mach ich morgen nachm Hockey.