WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @Opalo: nochmal danke für das Einstellen meines Songs :)

    @alle: Auf den Song bin ich gekommen als ich den Pianisten (Iiro Rantala) vor 2 Wochen live erlebt habe. War ein klasse Konzert in Wohnzimmeratmosphäre mit 15 Leuten...Aber in Finnland ist er ein Star und er macht sich garantiert jetzt auch in der restlichen Welt einen Namen. In seiner ersten Solo CD "Lost Heroes" schrieb er verschiedene Stücke zu Personen, welche ihn beeinflusst haben (privat und beruflich/musikalisch in memoriam. Das Stück "Tears for Esbjörn" ist dem 2008 tödlich verunglückten schwedischen Pianist Esbjörn Svensson gewidmet und m.E. das am meisten emotionale Stück des Albums und auch mein Lieblingsstück.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe sehr schräg gedacht, da hilft Dir auch kein Bier, um mir folgen zu können :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das stell ich grad nach 2 bier auch fest:lol:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deshalb habe ich es auch geschrieben - damit Du mich nicht als Vorwand nimmst, 20 Bier zu trinken :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    du bist (mal wieder) total gemein:cool:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich doch nicht. Ich bin doch soooo lieb... ;) :p
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    *hust*
    ich fang jetzt mal besser mit der bewertung an:lol::beer:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und ich gehe jetzt schlafen, weil Du so böse zu mir bist *schmoll*.... ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tatsächlich auch mal wieder nen Interpret der auf meiner Liste stand. Allerdings nicht wirklich in naher Zukunft und wenn dann mit:
    Ride with me
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :O man werdi! wieso steckst du kurt und newkirk in mein halbfinale? wo sollen jetzt die 5er herkommen, die die diversen 1er (von masa zb) ausgleichen?
    ich bin enttäuscht! und schieb es nicht auf random.org. wenn du so schlecht auslost, musst du auch mal selbst die verantwortung dafür übernehmen.:wild:
     
  11. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wollte grad rufen "von mir!" (na ja, zumindest 4,5), aber wir sind ja auch im gleichen HF...
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    werdi!!!! :zweifeln:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab die probleme in letzter zeit auch häufiger.. darf ich grad wieder feststellen... bisher ging einer von 3 GS-links..:wild:
     
  14. Bei mir läuft Grooveshark teilweise auch recht schlecht. Der Link von Melä z.B. funktionierte erst im dritten Anlauf.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Grooveshark wirklich bei einigen nicht läuft biete ich mal einen Alternativlink für meinen Song an:

    Alternativ

    Also bitte im Startpost verlinken :tnx:
     
  16. Hätte notfalls auch noch eine Alternative: http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=795456

    Wusste gar nicht, dass es sogar ein Musikvideo (wenn auch ein sehr spartanisches Musikvideo) zu dem Song gibt. Man lernt nie aus. :ugly:

    Bzw. darfst sogar das Video als ersten Link und Grooveshark als Alternative posten. In der GS-Version ist das Ende leicht vermurkst. ;)
     
  17. Hier auch von mir eine Alternativ-YouTube-version.:tnx:
    Ich bitte auch um verlinkung im startpost. Danke schon mal.:beer:
     
  18. Man, sind wir sozial.:cool:
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der Song von Werderphilipp wurde letzten aufgrund seines Titels als potenzieller song für unsere Fubamannschaft ins Spiel gebracht (schwarz-gelb sind unsere Farben, ihr könnt euch jegliche Kommentare gleich verkneifen ;)) aber er wurde einstimmig abgelehnt :p