WerderVisionSongContest #57

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also auf HSV Niveau bekomme ich das hier auch nicht. :lol:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also wenn du n joint-venture mit the special one eingehst, hab ich noch Hoffnungen ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alex, was hat Dich bloß so ruiniert? :( :p

    @ Mama: Natürlich lügt Alex. Schwierig wird es erst zu erkennen, wenn dem mal nicht so ist. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt steh doch dazu! :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Und wieder einer weniger auf meiner Liste :wild:

    Vielversprchender Contest :tnx::applaus:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zwar nicht die Kelly-Family, aber ich setze mich in dieser Runde wohl dennoch gemütlich in die Contest-Nesseln zu 0406 und The Hoff... ;)

    Ich kann mit der Dame bzw dem, was aus ihr geworden ist, auch nichts anfangen... :roll: ...dieser Song hier ist aber lange, lange überfällig und mir einfach sehr wichtig. Wenn nicht nach dem unwahrscheinlichen Sieg in der Vorrunde, wann dann? Augen zu und durch. :D

     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nennst mich dauernd Miststück, sobald ich meine Songs poste...
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    willst nun auch Platz 1 in der "abgestürzte Sieger"-Tabelle haben, was :D


    @Hasenbommel: liegt auch mal dran, dass du immer immer Songs nimmst, denen ich quasi 12 Punkte geben muss...
     
  11. damit steht mein 12er fest :tnx:
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    :eek: UND JETZT? Wie stellst du dir das vor? Soll ich dir einfach Punkte geben, oder was? :D
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Erwähnte ich schon, dass ich mich nicht entscheiden kann? :wall: Ich werf gleich alle Eure Wünsche in den Mixer und dann kommt bestimmt "technical progressive melodic death rock feat. LL Cool J" raus...
     
  14. fett :svw_applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles klar... :lol:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wer macht das Finale? Ich brauch kein HF, ich brauch nich hören, meine 10 Finalpunktebekommer stehen jetzt schon fest :D


    Äh, Stierchen... du hast den link zum Antworten gepostet :D
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass die Grooveshark-Links nicht richtig funktionieren und mir immer das Suchfeld angezeigt wird? Ist etwas nervig, weil ich so extra nach dem gewünschten Song suchen muss, zumal das auch schon die letzten Runden öfter vorkam. :confused:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb: Mir wird ja nicht so häufig ein Interpret geklaut. Ich freu mich dann (noch) immer :)