WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und vor allem die Band mal richtig schreiben... :roll:

    Beides done. :tnx:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hehe. :D
     
  3. :applaus:
     
  4. @werdi

    Auswertetechnisch hast du schon Unterstützung für die HFs?


    ;) ... diesmal ist der HF-Termin ja nicht Donnerstag!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jep, die Auswertungen gehen dieses Mal an:

    Bertolucci
    el_ben
    Wing-

    Wenn Du möchtest, setze ich Dich aber wieder auf die Liste. ;)
     
  6. Kannst du gerne machen, aber ob ich den nächsten Contest dabei sein kann ist ja noch unklar - je nach Terminlage.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    juhu. darf ich endlich auch mal auswerten :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann wird das eben verschoben, kein Problem. :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ich mal fragen wollte:
    es ist ja erlaubt, die variante des songs zu ändern. soll das heißen, nur der song muss der gleiche bleiben oder auch der interpret. wer punk goes... kennt weiß vielleicht was ich meine
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar muss auch der Interpret der gleiche bleiben. Ein Song ist ja zB immer auch nur in der Kombination mit dem Interpreten danach gesperrt, nicht generell. Was man aber machen kann ist zB das, was ich eben gemacht habe, eine Live-Version durch eine Studio-Version zu ersetzen oder umgekehrt. Grundregel ist eigentlich nur, dass sich Song und Interpret nicht ändern dürfen, ansonsten ist eine Änderung bis Ende der Anmeldefrist nach Belieben erlaubt.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man ich kann mich nicht entscheiden. Zwei Songs auf meiner Liste sind mir noch zu Broken Bells ähnlich, bei einem Alternative-Rock-Song war die Band schon mal, bei dem möglichen deutschen Hip-Hop-Beitrag habe ich große Angst vor dem HF-Aus.
    Ist doch echt nicht einfach, vor allem weil der Contest stark zu werden scheint.
     
  12. Wie kannst du nur. Das Cover ist am Anfang total langweilig, reißt am Ende nicht mit. Passt auch nicht zu Udo.

    Ich finde es gut, Lieder individuell zu gestalten und eigene Stempel aufdrücken. Mut dazu, was anders zu machen. Aber das ist gar nicht meins.
     
  13. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlich willkommen allen Neulingen übrigens! :beer:

    ....das wird wieder mal ein Riesenfeld. :D
     
  15. Nimm Rap man! Aber nicht Dreist, das kennt jeder..
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is Samy nicht eh schon gesperrt? Wenn überlege ich was von Eins Zwo zu bringen.
     
  17. Also der City-Titel ist bei mit jetzt zum 3. Mal nicht bis zum Ende gelaufen. Der Shark hat wohl ne Harpune gefangen :roll:
     
  18. Glaub nicht, ich erinner mich nur an "Bis die Sonne rauskommt"..
    Dende kommt hier glaube ich ganz gut an..
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa Stumpf ist Trumpf kann man stilistisch aber gar nicht mit den Oldschool-Beats von Eins Zwo vergleichen. Naja noch hab ich ja ne Weile Zeit mich zu entscheiden.

    Mit Samy bin ich irgendwann noch mal im HF ausgeschieden.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Bin gerade dabei, es mir mal anzuhören. Die Quali ist für GS aber ziemlich schlecht finde ich... das rauscht ziemlich... :confused:

    Bei mir ist allerdings bisher noch nie ein GS-Song abgestürzt oder hat sich aufgehangen, wenn er einmal lief... das wäre Premiere.