WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich befürchte, es läuft eher aufn HF-aus hinaus :(
     
  2. Ist es schon jemandem gelungen, den City-Titel ganz zu hören? Bei mir ist er schon 2x mittendrin zusammengebrochen. :roll: Allerdings hab ich nebenbei immer gerade was im Excel gemacht.
     
  3. ich möchte auch teilnehmen
    kann ich den link zum song heute abend posten, bin grad auf arbeit und kann nicht hören, welche version mir besser gefällt
    live oder einfach
     
  4. Hast bis Sonntag Abend Zeit. Also kein Stress.
     
  5. Achn dann geh ich erstmal vor :p
     
  6. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer Opeth rausschmeißt kriegt es mit mir zu tun! :mad:

    Blackwater Park kam übrigens vor fast genau 10 Jahren raus und wurde im Rock Hard mit der Durchschnittsnote 7,8/10 bewertet - unglaublich bei so einem genialen Album. Aber so sind halt selbst bei Metalheads die Geschmäcker verschieden...
     
  7. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch sehr lange gebraucht habe, um damit warm zu werden. Mittlerweile kann ich für mich behaupten, wohl nie ein besseres Metal-Album gehört zu haben (dementsprechend lange hab ich auch für die Titelauswahl gebraucht. Das Album bietet einfach zu viel Qualität)
     
  8. Dein neuer Avatar erzeugt ad hoc gute Laune am Morgen bei mir :applaus:
     

  9. wie meinen? :confused:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Quorthon: Dein Link funktionierte tatsächlich nicht. Habe erstmal nen neuen GS-Link eingefügt, falls Du einen anderen möchtest, schrei. :)

    :tnx:

    Sorry, aber die Rock Hard ist mMn auch kein Maßstab. Zumindest nicht mehr. Was da alles an Stumpfsinn unterster Schublade zu lesen war in letzter Zeit geht auf keine Kuhhaut. Keine Parole ist dumm genug um sie sich zu sparen, der Bezug zur Musik selbst ist in lächerlichen Schwarz-Weiß-Malereien, formuliert auf die denkbar niveauloseste Art und Weise, völlig auf der Strecke geblieben. Dies ist kein Musikmagazin mehr, dies ist ein Schundblatt. Dagegen ist die Bild ein Vorreiter in Sachen seriösem Journalismus und Niveau. :D

    Aber soll natürlich jeder lesen/ konsumieren, was er für richtig hält... ;)
     
  11. Bin dabei =)

    Würde mir gerne schonmal Soil als band reservieren. Song folgt bald :)

    SOiL - Halo
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war aber ne lange Reservierung, speedy... :D

    @ el_ben: Achso, was ich noch fragen wollte, was hätte es für Dich denn von Therion sein dürfen? :)
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh Mann, das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder, die nicht in meinem bevorzugten Genre sind... :)
     
  14. so, einmal durchgehört....


    Starke Konkurrenz für Doro!


    Das wird wieder ein toller Contest.
    Mir tut es schon um die HF-Ausscheider leid!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, ich hab mein Video dann doch noch mal ausgetauscht, ich mag die Studio-Version lieber als die Live-Version, ist einfach audiotechnisch ein ganzes Stückchen präziser. ;)

    Wer sich das Live-Video anschauen möchte, der kann dies gerne hier tun. Übrigens ist das Video Teil der "Live Gothic"-DVD, sehr zu empfehlen. Unter anderem ist da auch dieses nette Stückchen drauf, dass ich Euch fast in dieser Runde gegönnt hätte. :D
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14