WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey das waren ein paar Minuten vor Anmeldeschluß :D
     
  2. gut so! :p
     
  3. :thumb: Genau die meinte ich!

    Wir sollten es aber nicht übertreiben! Werdiknight hat in der letzten Runde ja schon was längeres vorgeschlagen und wir müssen die Songs ja immer in voller Länge anhören!;)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann dir nur zu Gute kommen :beer:
     
  5. @biju: Stark. Einer meiner Favoriten von Queensryche.

    @Reznor: Woven Hand ist toll!

    @eisendieter + Micoud: :D

    @klasnic: Schon drüber gesprochen. Stark.

    @zoggg: Ich glaube, ich nehme eine echte Überraschung. Etwas, was mir niemand zutraut. Was, was keiner auf dem Zettel hat und was ich noch nie hatte.
    Ich trete mit richtig guter Musik an. Vllt mit Rammstein.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso? Ich habe meinen 9-Minuten-Song doch nun gar nicht gebracht... :D

    Länge sagt nichts über Qualität aus, wenn nicht jeder mit sowas anfängt, ist das denke ich ok. :)

    @ 0406: Jo, klar... ich habe hier noch gar nichts übernommen, kommt noch. :)
     
  7. ich weiß, aber der Song ist es echt wert. die ersten 5 Minuten wird zwar nicht gesungen, aber auch die sind in meinen Augen ein musikalischer Leckerbissen.

    @Werdi: ist ja auch was zum von deiner Liste streichen.
     
  8. Ich meinte deine 2000 Jahre Version!:D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Es würde mich wundern, wenn Du in der Richtung in absehbarer Zeit mal was dabei hättest. ;)

    @ oglutz: Weiß ich doch. Aber der 9-Minuten-Titel war quasi schon so gut wie gepostet. Ich fürchte, DQ hin, DQ her... irgendwann endet jede Finalserie, beim nächsten Mal könnte es soweit sein... dann gehe ich eben mit fliegenden Fahnen unter. :D
     
  10. den versteh ich jetzt nicht. ist das ein Insider?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Du sagtest, es wäre etwas, um es von meiner Liste zu streichen. Und ich denke eher nicht, dass wir da größere Schnittmengen haben. Der Song stand jedenfalls nicht auf meiner Liste der potentiellen WVSC-Songs (was keine Aussage zur Bewertung bedeutet, weil ich ihn schlicht nicht kenne).
     

  12. Grandios :applaus: Wehe der Song kommt nicht ins Finale.

    So eigentlich habe ich mir immer gesagt, wenn du mal den Contest gewinnen solltest, bring ich danach das hier: Klick
    Damit hätte ich dann wahrscheinlich Platz 1 bei den Flop Finalisten sicher, aber ehrlich gesagt will ich das weder mir noch der Contestgemeinde antun ^^

    Deswegen gibt es von mir die durchgeknallten Superhelden der Metalszene:

    Grailknights - Moonlit Masquerade
     
  13. Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht, ob ich das bringen möchte.... :D
    Bin mir nicht so sicher gewesen, wie das hier ankommt. Nun werde ich es sehen! :beer:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Verdammt. Die sind mir vor zwei-drei Tagen mal bei last.fm untergekommen und ich dachte noch das wär was für den Contest. :lol:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  16. Sind einfach nur genial. GRAIL TV auf Youtube kann ich nur empfehlen ;) :thumb:

    Mohrrübenmann :D
     
  17. Ich komme diesmal mit einer polnischen Band.
    Am liebsten wäre ich mit dem ganzen Album angetreten.
    Indukti - And Who's The God Now?!
    (Sind die 10:27 noch okay? Ich finde, ich habe ein bißchen was gut, weil mein letzter Titel ja nur 1:51 lang war.) ;)


    :thumb: