WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. schon klar, aber falls er das nachher einfach so rüberkopiert :)
     
  2. ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen. Am Fenster ist einer der geilsten DDR-Songs überhaupt, wenn man mich fragt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach so, dachte, du hättest vielleicht Probleme gehabt, es anzuhören ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, ist korrigiert. :)

    ...ich bin allerdings eh unsicher, dass dies mein Link bleiben wird, es war schon schwer genug, mich auf den Titel und die Band festzulegen, da die DQ doch recht überraschend kam. Vielleicht ändere ich die Version auch noch mal... ;)
     
  5. Karat - Schwanenkönig ? Weise Entscheidung :D ;)
     
  6. ok 1:0 für dich. Karat war und ist auch einfach eine tolle Band. Der blaue Planet ist bald noch besser.
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Bin latürnich auch dabei.
    Ich weiß nur noch nicht, womit ich euch beglücken werde. :D
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sooo :)
    Von mir gbt es eine richtig geile Deutsch-Schwedische Band aus Bayern auf die Ohren.
    Kennt sicher keiner. ;)


    Grand Massive - Monster

    :dance:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

  10. @ blooody nine: du konntest nicht zufällig nen groovesharklink zu am fenster ausfindig machen? ich habe nämlich nicht das Gefühl, nen wirklich guten link gefunden zu haben. und bitte nicht die drei minuten-version. ich kenn das lied in lang und so ists am besten.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schon wieder Irish-Folk :eek:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kommt halt gut an... :roll: :)
     
  13. :applaus:

    Hatte auch erst an die Band gedacht
     
  14. Nach erfolgreicher Nutzung meiner DQ trete ich dieses Mal mit einer Band an, die in meinem favorisierten Genere beheimatet ist.

    Aus Nordengland (Premiere! Meine Erste englische Band.) tritt an:

    It Bites - Memory Of Water
     
  15. Die habe ich letztes Jahr auch live gesehen als Vorband von den Pogues :beer:
     
  16. Es gibt da noch eine 17 Minuten-Version! Allerdings weiss ich nicht, ob die bei Grooveshark on ist!
     
  17. Okay waen schon 3 mal dabei ich muss was neues suchen ^^
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist eher Zufall. Hätte sie schon im letzten Contest ins Rennen geschickt, aber da hat mich Newkirk zu spät drauf hingewiesen :)
     
  19. die kenn ich auch, aber bei youtube hab ich die vergeblich gesucht.