WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :thumb:

    Man möchte ja schließlich die Musik, die man mag, auch unterstützen. :)

    @ Jarvis: Dein Link ist getauscht. :tnx:
     
  2. dann kann ich hier nach meine karriere beenden, denn das heist, ich hab mindestens einen bekommen ;)
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:
    Morgen ist ja schon Deadline. Irgendwie war mir das gar nicht bewusst.
    Dann mache ich heut Abend wohl mal meine Bewertung fertig. Wasn Stress! :D
     
  4. Ich bezahle auch für Musik und Itunes nutze ich für B Seiten ab und zu.
     
  5. Schade, erst Montag :D


    kein Pausenprogramm heute?

    Ich bin so altmodisch, dass ich noch DCs kaufe . :eek:
    ITunes brauch ich nur um die auf den MP3-Player zu bekommen.


    ***
    noch n Thema: Termine im nächsten Contest.

    Wieviele Tage werdet ihr denn zum Posten der Beiträge und für die HF-Bewertungen vorsehen?
    Davon hängt ab, ob ich teilnehmen kann.
     
  6. Falls Du CDs meinst, die kaufe ich auch. ;)
    Ist das jetzt altmodisch :eek:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du darfst gerne eines bringen, wenn Du möchtest. ;)

    Jo, in aller Regel kaufe ich auch CDs. Ab und an aber auch mal DVDs/ BRs.

    Geh mal davon aus, dass die Zeitrahmen, die wir nun haben, die Regel sind und eher nur bei besonderen Anlässen davon abgewichen wird.
     
  8. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Finde ich gut, dass hier noch so viele für Musik bezahlen! Die Leute, die hier regelmäßig teilnehmen, interessieren sich halt auch wirklich für ihre Musik, egal welches Genre man nun bevorzugt! Ist leider nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.
     
  9. Es sollte nicht vergessen werden, dass auch Musiker für ihren Lebensunterhalt aufkommen müssen und wenn mir jemand viel Freude mit seiner Musik bereitet, bin ich natürlich gerne bereit dafür zu zahlen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amen. :tnx:

    Ganz davon ab bin ich auch nicht so der Typ, der in den Supermarkt watschelt und dort seine Lieblingsschokolade oder Klamotten, die mir gefallen, mitgehen lässt. :D Warum sollte ich dies dann ausgerechnet mit Musik machen, die mir sehr viel mehr bedeutet als vieles andere? Nur weil es einfacher ist? Nö, nicht mein Ding. Wer gute, in meinen Ohren künstlerisch ansprechende Arbeit leistet, der soll auch dafür belohnt werden. ;)
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  12. Meine Punkte sind beim Chickenwing.

    Sehr starke Runde, gefiel mir gut. Hatte nach dem Aussieben, was schonmal leichter war, genau 11 Songs über. Eine Song, der überraschend Punkte erhalten hätte, fiel leider raus.
    Insgesamt ein buntes Punktefeld.
     
  13. diesmal waren es wohl nur 3 Tage zum Einreichen (?), 6 Tage zur HF-Bewertung(?) -> macht 9 Tage.


    wenn #53 am Mittwoch eröffnet wird , dann ist 9 Tage später Freitag, oder kann ich nicht rechnen?

    Das heißt, dass ich die nächste Runde wegen Skiferien aussetzen werde :( Schade. Sind hier Leute, die diesmal ausnahmsweise längere Fristen mit mir erbetteln wollen?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    8 Tage. 3 + 5. Ergo wäre das Ende der HF-Deadline Donnerstag, der 10.03.

    Ob sich der jeweilige Leiter dann aber auch wirklich daran hält, ist ne andere Frage. :D

    Von wann bis wann bist Du denn genau weg?
     
  15. Ich mach mal den Spielverderber... denn ich finde, wenn man in Urlaub ist und deswegen nicht an einem Contest nicht teilnehmen kann, dann ist das eben so. Dem großteil der Leute gehen die Fristen ja jetzt schon "auf die Nerven", bzw. sie sind einfach gerade so lang genug, dass es nicht stinkt, aber reicht, um die Fülle der Lieder zu bewerten.

    Und, sorry, das ist nichts Persönliches, aber genieß doch einfach deinen Urlaub, anstatt dich an einen einzigen Contest zu klammern! Ich fände es übertrieben, wenn wir jetzt deswegen den Contest in die Länge ziehen würden.

    Aber das sind nur meine zwei Cent und, wie gesagt, nix Persönliches.
     

  16. na gut : Pausenclown :p


    @ Mac is schon recht, hab mich eh schon damit angefreundet. ;)
    @ werdi, egal, für mich eh zu knapp, komme ja erst Sonnabend wieder,
    .......ich kann mich als Aussenstehender anbieten, zum Finale bin ich ja wieder wieder da.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, das wäre eh viel zu knapp. Können wir so machen, genieß Du mal schön Deinen Urlaub. :)
     
  18. So, meine Punkte sind dann auch bei Wing. Puh, war das schwer diesmal... Erst auf die Punktekandidaten reduzieren und dann diese auch noch verteilen. Man man, und das ausgerechnet diesmal wo ich doch eigentlich gar keine Zeit hab ;)
    Meinen drei Topkandidaten hätt ich am liebsten allen 12 Punkte gegeben. Und Ein Song, den ich erst überhaupt nicht in der Bewertung hatte, hat sich langsam aber sicher relativ weit hochgemausert.

    Und was den kauf von Musik angeht. Ich bin auch noch eine von der "altmodischen" Sorte und kaufe mir noch CD's. Wie schon erwähnt wurde, verdienen die Musiker damit ihren Lebensunterhalt und da find ich, sind die paar Kronen/Euro es auch wert, ausgegeben zu werden. Ich bin zwar auch ein Nutzer von Spotify, aber auch da nutze ich die bezahlte Version.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube wir haben ein problem :/
    ich muss mittwoch ab ca. 7 uhr weg...
    soll ich dann einfach um 7 uhr schon den rest posten?
     
  20. ich hoffe ja für dich, dass du auch an nem nebelfreien Tag nochmal Zeit und Geld findest, zum Holmenkollen hochzulatschen.