WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Punkte sind abgegeben. Sehr zufrieden mit meiner Auswahl. :thumb:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm... klingt für mich eigentlich völlig normal... Youtube Qualität halt. Wenn du Rauschen hörst, gehört es natürlich nicht dazu. Ich kannte Grooveshark nicht bevor ich am Contest mitgemacht habe, sonst hätte ich gleich dort gesucht :/

    Kann man den Link noch ändern?
    http://listen.grooveshark.com/s/Don+t+Judge+Me/30Ehx2?src=5
    Selbes Lied...
     
  3. Abgegeben. War schwierig, das meiner Meinung nach gute Teilnehmerfeld auf 10 Songs zu reduzieren.
    War mal so frei, die - zumindest bei mir - bessere Version von Mr. Irish Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Don't judge me zu bewerten. Vielleicht hab ich ja auch nur Halluzinationen oder das "Rauschen" (was eigentlich das falsche Wort ist, mir fällt aber auch kein besseres ein) liegt an meine Soundkarte & Kopfhörern. :ugly:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Abgegeben... wa sne schwere Runde.. sah anfangs gar nicht so aus.
    Ich musste mich nun aus sage und schreibe 18! Songs entscheiden...

    ich hab selten so viele schöne neue Songs für meinen Player gefunden.... Danke für die gute Songauswahl, Leute :applaus:
     
  5. So die Punkte sind raus ... ;)

    By the Way meinte die Tante Edith zum Contest Danke, Gut ! :lol: :D
     
  6. hmm, player, da sagst du was
    ich will aber eigentlich keinen account bei youtube erstellen um was runterladen zu können...
     
  7. Wie wäre es mit dem ganz altmodischen Erwerb von Musik die man besitzen möchte?
     
  8. musst du doch gar nicht..
     
  9. :tnx:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Selber spielen?
     
  11. Ich kann RoyKeane schön in Gedanken vor mir sehen, wie er als fahrender Barde neue Lieder anderer Komponisten sammelt und auf seiner Leier in Schänken im tiefsten Schwarzwald zum Besten gibt.
     
  12. Ich trete grundsätzlich nur in Ostfriesland auf.
     
  13. da muss ich aber das album kaufen, ich will aber ja nur den einen song
    ich meine wir könnten auch wie beim echten constest eine cd veröffentlichen:lol:
     
  14. Dafür gibts ja itunes oder ähnliche Plattformen ;)
     
  15. Cool. Sag bescheid, wenn du mal wieder in der Gegend aufkreuzt, das möcht ich mal hören / sehen! :ugly:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du traust dich doch gar nicht aus der Heimat weg :lol:
     
  17. Du nutzt also Itunes, Musicload und ähnliche Plattformen zum Erwerb von Musik?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kleiner zwischenstand:
    abgaben: etwas mehr als die hälfte
    soeben hat auch der letzte titel punkte erhalten

    UND EIN GEILES KOPF AN KOPF RENNEN zwischen mehreren titeln! ich freu mich immer, wenn ich ne pn bekomm, weil ich dann weiß, wie es weitergeht :D
     
  19. itunes nur wenn ich einzelne Songs haben möchte oder Sachen die nur bei itunes erscheinen (wie z.B. die aktuelle Alexisonfire EP). Ansonsten sind mir CDs oder Vinylversionen mit Download Code am liebsten.
     
  20. So auch endlich abgeben nach x maligem umsortieren :)