WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich absolut ganz genauso. :tnx:
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ebenso. Aber wenn Wing- von vornherein weiß, dass jemand nicht zum Selbstposten kommen kann, kann er doch auch schon im laufenden Betrieb dessen Punkte posten, oder?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar, wie er mag.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sicherlich könnte ich, wenn ich wüsste, in der zeit von jemandem die punkte posten, aber dann soll das dann doch die ausnahme von ein/zwei leuten sein, weil ich um ehrlich zu sein, keine lust habe, mir zu 50% ne notiz zu machen, dass ich die irgendwann posten soll. bei wenigen ist das kein problem, aber es sollten dann nicht zuviel sein.

    ach du scheiße, wie konnte opeth rausfliegen??
    das war für mich, obwohl ich ihm nicht die volle punktzahl gegeben hätte, DER favorit auf den gesamtsieg
    ich dachte echt, opeth kommt hier supergut an!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deswegen posten ja auch die meisten Aussenstehenden alles, was übrig bleibt am Ende... weil es am einfachsten ist. ;)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach #52 Runden hat sich das Spiel bzw. der Chronikthread als "Wichtig" etabliert. Wir sind oben angepinnt :applaus: Danke Niedersachse und XXII 4 WM2010
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  8. Finale!! :svw_schal:

    ...und kein Punktekandidat raus. Auch klasse! :thumb:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, ich bin hoffnungslos unmusikalisch, das reicht nur für Stadiongebrüll :)
    Und, ja, die Band ist durchaus laut :D

    Ach ja - Punkte von mir gibt's doch erst morgen, gleich gibt's :beer:....

    Wenn ich Dienstag später abends selbst posten darf, klappt das auf jeden Fall, nur Mittwoch geht nicht... Ich weiß ja nicht, ob es dafür eine User-Reihenfolge gibt, oder ob jeder in den 24 Stunden beliebig dann posten darf, wann er will... ;)
     
  10. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du kannst eigentlich, wann du willst. Du musst nur Bescheid sagen "ich mach jetzt" oder so, damit kein anderer dazwischenpostet und die Tabelle durcheinanderbringt.

    Am Anfang, wenn viel los ist, gibt es meist eine Liste mit der Reihenfolge, in die man sich eintragen kann.

    Ich klinge schon wie ein alter Hase! :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! In der zweiten Runde hab ich's dann bestimmt auch kapiert ;)
     
  12. wie tabelle:eek:
    ich dachte wir schicken die punkte an wing und der postet das ergebnis...
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das wär ja zu einfach. Da gäbs ja gar keine Spannung. ;)
     
  14. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, die Meldung an Wing ist nur zur Kontrolle, damit keiner schummelt ("oh, der Song braucht jetzt noch Punkte") und zur Fehlerkorrektur.

    Jeder sollte in den 24 Stunden nach der Deadline seine eigenen Punkte posten und die Tabelle aktualisieren. Das mit der Tabelle erledigt sicher auch gern jemand für dich, wenn du dich noch nicht sicher fühlst. Bei mir hat es aber beim ersten Mal auch gut funktioniert.

    Die laufende Aktualisierung ist ja gerade das Spannende (und hier kann ein 16-Punkte-Rückstand auch gut aufgeholt werden)! :D
     
  15. na gut, da versuch ich mich mal


    der link von speedy funzt in finnland nicht, hab mir das auf youtube angehört, war doch so'n gröle lied, oder
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soll ich meine punkte eigentlich an irgendwen schicken?

    kleiner zwischenstand: 7 abgaben :) recht spannend!
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    LAB

    Schlagzeug: Masa :lol::applaus:

    Auch nach den teilweise suboptimalen HFs immer noch ein sehr guter Contest.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch, wenn ich jetzt das Risiko eingehe und eine absolute Lachnummer werde,... aber... ich habe irgendwie vergessen, ob ich Wing jetzt meine Ergebnisse geschickt habe oder nicht.

    Grund: :beer:

    Freu mich schon auf die End-Bewertung, werde aber wohl Dienstag erst ab 19 Uhr online sein, so dass ich die halbe Bewertung verpasse. Hoffentlich komm ich also Montag Abend noch dran mit dem "Posten" meiner Bewertung.
     
  19. Du hast da was falsch verstanden, glaube ich:

    Deadline: Dienstag, 01.03.2011 20:00 Uhr

    Bis dahin kann man die Punkte bei Wing- hinterlegen.
    Ab diesem Zeitpunkt fängt erst die Veröffentlichung der Wertungen hier im Thread an.

    ;) Du kannst bei Wing nochmal nachfragen, ob deine Wertung da angekommen ist.
     
  20. Der Song macht wirklich Probleme. Bei mir lief er nun auch nicht mehr.

    Den Link habe ich gefunden:
    Audioslave Shadow on the Sun