WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, Ykkandil. :tnx:
     
  2. Will gar nicht wissen, was du nebenher machst, wenn du die HFs auswertest... :D
    Beschwerden über das Rausfliegen von Songs wird es immer geben, aber denke schon, dass das auswerten von 2 HFs etwas geändert hat. Je mehr Leute einen Song bewerten, desto weniger sind die Songs anfällig für Ausreißer nach oben und/oder nach unten. Wenn Opeth von 28 (?) Leuten oder so im HF rausgewählt wurde, dann muss man akzeptieren, dass er bei der Masse vielleicht doch nicht so gut ankam. ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenigstens wäre ich nach dem neuen System mit Monty's Weste niemals im Halbfinale ausgeschieden. :D
     
  4. So, meine Punkte sind bei Wing_





    Ich wollte euch nicht ärgern mit meiner Bemerkung über den neuen Modus, bin ja eigentlich auch ganz zufrieden damit. :)
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den find ich gut :tnx: Bin froh im Finale dabei zu sein. :dance:
    Habe - wie jeder Andere hier auch - 2 3 leichte bis herbe Verluste hinnehmen müssen, worüber ich in Anbetracht übriggebliebener 17 Punktekandidaten aber auch froh sein kann :D
     
  6. Finale :applaus::applaus:

    von meinen sicheren Punktekanidaten sind ausgeschieden: Wrannjesch und Masa beide mit 4,0 vorbewertet :(
     
  7. Mich hat keiner lieb *schmoll*
     
  8. Doch, :knutsch:


    aber mir hat Schandmaul besser gefallen als der jetzige Beitrag.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie haben uns hier alle lieb :beer: Und ich mochte sogar dein Song (obwohl doch ziemlich bekannt)... Punkte hätte es gegeben ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau dies. :tnx:

    ...und Lordi war zB auch sehr fein. :beer: :)

    Echt? Wirklich alle? Ab wann gilt das denn? :D
     
  11. 1) Stimmt, Lordi hatte ich vorhin vergessen

    2) uneingeschränkt??? *Überraschung!*
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ausgeschlossen, das hätte ich längst bemerkt. :D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du bist zwei mal hintereinander zu unrecht rausgeflogen!
    Kopf hoch und weiter schöne Mukke bringen. :thumb:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Punkte sind nach WING-hausen gegangen!
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, moin,

    Schwere Entscheidung - meine 5-Punkte-Kandidaten sind alle noch im Rennen.... ;)

    Punkte von mir gibt's heute Abend...

    Ich weiß als Newbie allerdings noch nicht so wirklich, was es mit der Tabelle auf sich hat bzw. wann ich die hier ggf. posten muss. Da ich dazu nächste Woche kaum zu Hause bin, kann mir da ja vll auch jemand helfen....? Danke schon mal ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das mit der Tabelle ist ganz einfach, wenn man einfach die Tabelle des Vorposters zitiert und diese dann entsprechend der eigenen Punkte editiert. ;)

    Aber wenn Du nicht dazu kommst, selbst Deine Punkte zu posten, kann Wing dies am Ende auch mitmachen... :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    OK, das klingt einfach... ;) Da das Ganze aber Mittwoch stattfindet, wenn ich das richtig sehe, werde ich es wohl nicht selbst schaffen, aber dazu schreibe ich Wing- dann etwas in der PN mit den Punkten :)

    Danke schon mal & ich freue mich schon auf einen neuen Anlauf in #53. Ich gehe da davon aus, dass die Band, die ich im Auge habe, niemand kennt :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mutige Aussage. Deine eigene Band?! :D
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ich es immer wieder arg unglücklich finde, wenn es am Ende noch ne große Welle mit 7-8 Wertungen gibt. Zumindest wenn es "Faulheit" ist und nicht zeitlich begründet. Binnen 24 Stunden sollten die meisten ihre Punkte veröffentlichen können! Unterstützung bei der Tabelle kann ja gegeben werden ;)
     
  20. ;) Ist die so klein, dass sie dir ins Auge passt?

    Ist die so still, dass es da keine Augenverletzung gibt?

    :lol: