WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh, nur bis Dienstag Zeit. Dann werde ich wohl heute und Sonntag all die Lieder nochmal hören und sortieren müssen... Eieieiei...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja, ich würd dann den außenstehenden machen :/
    schade
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Dir. :tnx:

    Hab gerade mal nachgezählt. 20 meiner Punktkandidaten sind verblieben, das ist eine Menge. Dennoch tun die, die ausgeschieden sind, besonders weh.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    finale, juhu:applaus:
    danke:tnx:

    3 Punktekandidaten sind raus, u.a. mein 10er:mad:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek:
    Die besten Songs fliegen hier raus :mad::zweifeln:
     
  6. Du hattest 'ne 4.5 :(
     
  7. Von meinen Punktekandidaten ist dieser ausgeschieden ...
    Edit:
    Da wir im selben HF waren dürfte ich Dir in der Vorrunde leider keine Punkte geben
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Danke fürs Kompliment....
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wing- hätte wohl auch 10 oder 12 Punkte von mir bekommen. :(
     
  10. :( :(
     
  11. :O
    Kultsong damals. :)
     
  12. Bei mir ist der Song zwar nicht durchgefallen, aber die Länge und Soundqualität waren sicherlich mitentscheidend. Zum Thema "drittes Aus in Folge": Mambo No.5 war zu bekannt und hatte einen hohen Nerv-Faktor", Letzte Instanz war wahrscheinlich eine Trotzreaktion aufgrund der Art und Weise der Anmeldung. Und jetzt: siehe oben!

    Lass dich nicht entmutigen (und suche vielleicht mal was eher unbekanntes!).:thumb:
     
  13. zwei meiner punkte kandidaten sind raus:(
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich frage mich gerade, ob Songlänge hier tatsächlich ein Negativkreterium für viele ist. Eugene und basti sind ja auch ausgeschieden. Wenn dem so wäre, fände ich dies jedenfalls schade. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
     
  15. Eigenlich wollte ich auch demnächst einen 15-Minüter bringen, aber wenn dass als negativ-kriterium gewertet wird, dann trotzdem!:D
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Finale :applaus:

    Leider ist auch mein 12er mit Opeth ausgeschieden :(
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auszuschließen ist das sicher nicht, wobei dieses mal allerdings auch relativ viele "lange" Songs dabei waren
     
  18. Boah, was für Opfer haben hier wieder Halbfinale 1 bewertet, ist ja unglaublich..

    In Halbfinale 2 auch die 2 besten Songs raus, sind hier eigentlich nur bekloppte?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Wie gesagt: Es gibt genug lange, komplexe, abwechslungsreiche und damit musikalisch interessante Songs. Ich persönlich höre sowas gerne. :) Es gibt aber natürlich auch solche, in denen sich 15 Minuten nichts tut... :D

    Unter anderem ich. :O

    ...aber deswegen muss man mit dem Ergebnis ja nicht zufrieden sein.
     
  20. Dass du dich nicht angesprochen fühlen musst, ist doch sowieso klar. :p