WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Schääätzelein ist bei mir allgemeingültig. Schatzi und Schatzilein machen hier nicht so einen Terror. Jedenfalls nicht auf dieser Ebene.. :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Man hatte ja auch das ganze letzte WE schon Zeit, die Lieder zu hören... ;)
     
  3. hmm...mein Termin ist um 17.00...ich weiß nicht, wie lange ich warten muss, fädenziehen und ne geschlechtsbestimmung dürften schnell gehen, für gewöhnlich müsste ich um 19.30 zurück sein...20.30 bis 21.00 müssten im normalfall reichen aber ich musste auch schonmal 6 stunden beim tierarzt verbringen.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also mir zumindest war letztes Wochenende nicht nach Lieder hören. ;)
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir war gerade nach Lieder hören, das war die perfekte Ablenkung ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ähm...? :confused:

    Finde den Fehler. ;)

    Hmm. Die machen eher musikalischen Terror, oder wie muss ich dies nun verstehen? :D
     
  8. na mein momentaner Song passt ja wie die Faust aufs Auge...Time is the Enemy
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wo soll da der Fehler sein? Ist doch schon vorgekommen das Leute nach Abgabeschluss noch abgeben durften. :confused:
     
  10. Dann versuch vielleicht mal beim nächsten mal etwas früher fertig zu werden. :roll:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Dann schau noch mal, welches Wort ich markiert habe. :)
    Über ne halbe Stunde braucht man trotzdem nicht streiten, darum geht es mir nicht.
     
  12. Also, dass sollte nach ca. 18 Jahren doch wohl klar sein!?:p
     
  13. bei etwas, das ca. alle 2-3 mal vorkommt kann man kaum von Ausnahme reden ;)
     
  14. es geht um meine Haustiere.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:

    Auch. Und dies in völlig verschiedene Richtungen. Verbal geht aber auch einiges! :D
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bis jetzt hat er zumindest in den contests in denen ich mitgemacht habe immer noch rechtzeitig abgegeben, oder gar nicht. Und rumjammern das die Deadline zu kurz ist dürfte wohl genausowenig verboten sein wie rumjammern das selbige zu lang wäre.

    Btw, letzte Runde hat er überpünktlich abgegeben und wurde trotzdem noch angepampt er solle sich mal beeilen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann lag ich mit meiner Überlegung zu mindestens einer der beiden Personen wohl eher falsch. :D

    Öhm. Natürlich ist es genauso erlaubt zu sagen, dass eine Deadline zu kurz ist. Sonst hätte ich wohl kaum mehrmals nachgefragt, ob 5 Tage wirklich ausreichen. Dies kann man dann aber auch sofort tun, wenn man ständig hier rumschwirrt und die Frage im Raum steht, nicht kurz vor Ablauf... ;)

    Ich denke mal die Geschichte aus der letzten Runde hatte mit der Deadline nun wirklich gar nichts zu tun, aber darauf müssen wir nun sicherlich nicht noch einmal eingehen. Es ist aber nun einmal leider Fakt, und darauf habe ich mich bezogen, dass es keinerlei Ausnahme ist, dass alle anderen in irgendeiner Form warten oder Mehraufwand betreiben sollen. Von anderen Dingen will ich hier nun gar nicht mal sprechen.
     
  18. ich musste leider 2 Songs vor Ende abbrechen. ab dem moment, wo ich zu hause bin und ich weiß nicht, wans ist, brauch ich noch die zeit für die letzten songs von hf3
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nö, ich glaub, dafür kennst du mich zu gut! :D




    btw: HF3 hab ich nu auch endgültig bewertet. Auch sehr gut!
    Hab, genau wie letztes mal, zweimal einen Schnitt von 3,1 produziert.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Jein. Ich frage mich wirklich gerade, wen Du meinst. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit ne PN zukommen lassen. :D

    So. Heute bin ich mal was früher ins Bett als sonst, good fight, good night. :)