WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die aber nicht gestattet wird!
     
  2. :tnx:
     
  3. noch bin ich nicht im bett
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dein Song hat den Spitzenwert erreicht! :eek: :D
     
  5. 5 oder den von deinen?...ach egal, ich werd ja sehen, obs reicht oder nicht.
     
  6. Sie meint die Zeit!:D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist nicht böse gemeint, Jaro, aber ich versteh das Problem schlichtweg nicht. Dann lösch die PN eben direkt wieder, wenn Du Dich nicht angesprochen fühlen musst. Das sollte doch wohl kein großes Problem sein?

    Man muss aber auch nicht gleich von sich auf alle anderen schließen, es ist oft genug passiert, dass Deadlines, Anmeldungen, what so ever vergessen worden sind (obiges Beispiel belegt dies ja wunderbar - und dies ist nicht einmal in dieser Runde das erste Mal, 1-2 Teilnehmer wären ohne Erinnerung wohl gar nicht dabei ;)). Bürokratisch wäre es alleine, für jeden Einzelnen hier zu vermerken, dass man ihm generell keine Erinnerungen schicken darf.... oder dabei von den HF-Auswertern zu erwarten, das Posting-Verhalten vor einer Erinnerung intensiv zu prüfen. ;)

    Sorry, ich finde es übertrieben, hier so zu tun als könne auf keinen Fall irgendwer irgendwas vergessen und als wäre eine freundliche Erinnerung per se eine Belästigung. Naja, ich werde dann aber versuchen, mir für den Fall einer HF-Auswertung vorzumerken, Dir keine mehr zu schicken, wenn Du Dich davon so dermaßen genervt fühlst... dies möchte ja niemand. :)
     
  8. das garantiert auch
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Pssst, Kaiser! Nicht aufregen! Ist nicht gut für dein kaffeegeschundenes Herz! Du weißt doch von wem es kommt! Und das war jetzt nicht böse gemeint, Jaro!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm? Ich bin die Ruhe selbst. :D Sonst hätte ich mich zu der anderen Thematik da oben längst ausgelassen, was ich mit Absicht nicht habe. ;)

    Ich frage mich allerdings gerade, was Du mit kaffeegeschunden sagen möchtest? Das Gegenteil ist der Fall. :O
     
  11. Ich hab jetzt ein reelles Problem. ich bezweifle, dass ich mit HF3 noch heute fertig werde und weiß nicht, wann ich morgen vom Tierarzt zurück bin. meinetwegen könnte man auch 13.00 machen, bis dahin bin ich auch lang genug online.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @werderfan0406. Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich finde es schon etwas amüsant, dass ausgerechnet derjenige hier im Feld, der einen 17-Minuten-Song in die Wertung einbringt, und uns, die wir diesen Song anhören und bewerten, eine Menge Zeit abfordert, um einen Aufschub bittet... Zumal es ja nicht das erste Mal zu sein scheint, dass Du ein Zeitproblem hast.... ;)
     
  13. es liegt an einem missverständnis und fehlplanung
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Schääätzelein, du hast HF2 fertig, also mach Gas und red hier nicht rum. Dann schaffst du den Rest auch noch.
     
  15. :confused: Habe ich was verpasst? Deadline ist doch um 20.00 Uhr, oder?
     
  16. Ist mal was neues 0406:thumb:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und ich hatte mich schon gefragt, wen Du damit meinen könntest... :D

    @ oglutz: Nö, hast Du nicht.
     
  18. ich rede aber von samstag, da ich morgen kurz nacher schule los muss zum Tierarzt. wie gesagt eigene Fehlplanung, aber wenigstens gestehe ich sie mir ein. ich vertraue einfach drauf, dass man hier hoffentlich wenig nachtragend und dafür gnädig ist.
     
  19. ich mach ja währenddessen. aber ich bin mit HF3 grad mal halb durch.
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also ich würd mal sagen wenns 20:30 wird könnte man nochmal drüber reden. Das wurde anderen ja in ausnahmefällen auch schon zugestanden. Aber Samstag wäre nun wohl eindeutig zu lange