WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich nehme mir ganz feste vor, heute Abend die Bewertungen zu machen. Wenn ich nicht wieder darin verhagel, Nullen in meiner Ostblock-Tabelle nachzutragen.. ... Oder wenn ich nicht wieder gezwungen werde, irgendwelche Kubrikc-King-Horror-Streifen zu gucken.. ...
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ok, wird dann nachher gemacht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    punkt 20:00 uhr werden sie verschickt, damit sie exakt 24 stunden haben!
     
  4. Kann auch nichts schaden, sie jetzt schon zu schicken!
     
  5. Alter, was hier für ein Stress gemacht wird.
    Wieso habt ihr die Erinnerungs-PNs nicht schon am Montag verschickt? :roll:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Einige könnens wohl nicht erwarten endlich ihre Finalpunkte abgeben zu können...
     
  7. :tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hat mit Stress-Machen nichts zu tun. Sowas ist nur eine nett gemeinte Erinnerung, nichts weiter, keine Ermahnung oder so. Es schaut hier ja nicht zwingend jeder 5 mal am Tag rein. Und wenn die PNs erst morgen Nachmittag kommen, ist es für jene, die dann noch nicht angefangen haben oder vlt. beide HFs nochmal hören wollten, eben zu spät. Dann kann man sich sowas auch sparen. ;)

    Ist es denn wirklich so schwer, etwas, das für einen persönlich nicht zutrifft, schlicht zu ignorieren? :confused: Langsam glaube ich in diesem Forum muss, mindestens im Moment, über wirklich alles gemeckert werden, selbst über nett gemeinte Hilfestellungen...
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab nun beide von mir zu bewertenden HFs (#1 und #3) durchgehört und komme zu dem vorläufigen Schluss, dass diese Runde an Mittelmaß kaum zu überbieten ist. Bei den 29 Songs sticht in meinen Ohren nur einer als überragender heraus.
     
  10. So....hab beide HFs bewertet. HF 1 war etwas besser - Schnitt 2,8. Bei HF 3 gibts nen Schnitt von 2,4.
     
  11. Ich halte mein Postfach gerne für wichtige PNs offen und dazu zählen diese Erinnerungen nicht, erst Recht nicht, wenn ich hier schon längst gepostet und auch noch über einen Tag Zeit zum Bewerten habe. Bürokratie allez! :applaus:
     
  12. Ich weiß, womöglich nerv ich damit, aber ich bin irgendwie von einer Deadline am Samstag ausgegangen und muss noch 1,5 HFs fertig machen. ich bezweifle, dass ich das angesichts von morgen anstehenden Terminen schaffe. wäre Samstag 15.00 ne Möglichkeit?
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ähm, dann setz dich doch jetzt mal hin und mach die HFs! :thumb:
     
  14. und nerv meine eltern, die nebenbei fernsehen? es fehlen die letzten 4 songs von hf2 und das ganze hf3


    aber notfalls würd ich wenigstens hf2 noch eben machen
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann kannst du notfalls auch noch die anderen Songs hören. Bis dahin sind deine Eltern eh schon höchst genervt ins Bett geflohen.
    Kopfhörer sind übrigens auch schon erfunden worden!
     
  16. und seit ihrer erfindung andauernd am verschwinden :lol:

    mal sehen, was sich noch machen lässt. fertig werd ich heute höchstwahrscheinlic eh nicht.


    Edit: hab nen Kopfhörer gefunden...hör zumindest noch HF2 zuende.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, HF1 ist raus. Ich fand's wirklich klasse! :applaus:
     
  18. ich bin bei HF2 beim letzten Song angelangt

    @Huhn: wie (geht auch grob) ordneste denn meinen Song ein? bei den besseren, im Mittelfeld oder schlecht?
     
  19. Es gibt aber kein halb disqualifiziert :p:lol:
     
  20. morgen ist auch noch ein tag und notfalls muss ich nochmal um verlängerung betteln.