WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie macht ihr das, dass nicht der link sondern der titel und erst dahinter der link angezeigt wird?:(:confused:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Link einfügen anklicken, dann dort den Link eingeben und dann den grau hinterlegten Zwischenbereich mit dem Titel editieren. ;)


    Ich kann mich nicht recht entscheiden: Wollt ihr, dass Niederländer oder Schweden Euch umnieten? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lukas :eek: :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das eine Frage? :eek:
     
  5. Mareike! ^^
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glaub mir... ich denke, Du würdest die niederländische Variante bevorzugen... :D


    @ Biju! :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wir reden hier ja auch von Musik und nicht von minder talentieren Fußballern... Mist...
     
  9. :lol: Im richtigen Leben ist es mir ganz und gar nicht egal, wer mich umnietet, aber im Contest nehme ich dass einfach wie es kommt! :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du bekommst dennoch Deine Schweden... :thumb:

    Vorweg entschuldige ich mich bei Micoud: Der besagte Beitrag muss leider warten, denn eine DQ will weise genutzt sein. ;)

    Zum Dank für die DQ heißt mein Motto dieser Runde „Vendetta“! :grinsen:

    Mord und Contestverbrechen verjähren nicht… :p

    …und daher werde ich mich bei Euch revanchieren, indem ich von einer tollen schwedischen Metal-Band zur nächsten wandere… Jene, die ich dieses Mal dabei habe, wurde in dunklen Contesturtagen bei ihrem ersten Versuch im Vorentscheid leider vernachlässigt… ergo werde ich ihr nun zu ihrer verdienten Finalteilnahme verhelfen... :tnx:

    Sicherlich nicht so ganz dem Contest-Standard entsprechend, aber vielleicht gerade deswegen so beeindruckend, ist dieser Song vielleicht so etwas wie mein erster Spähtrupp bei meinem noch anstehenden Feldzug gegen den legendären Moistboyz-Rekord. :ugly:

    Schauen wir mal. ;)


    Finally...

    This is Broti`s retaliation… :wild:



    This is Therion... :knutsch:


    This is...




    ...Birth of Venus Illegitima


    :applaus:​
     
  11. vllt. sollte ich den rekord mal knacken, für mich ein leichtes :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Problem, das nehmen wir auch so, Flo. :)
     
  13. Band schonmal klar


    Blur


    Muss mich nur noch zwischen 10-15 Songs entscheiden :wall:
     
  14. country house! :applaus:
     
  15. Wenn die dich ins Finale lassen
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mmhh... Therion. :grinsen: Obwohl ich da ein paar andere Lieder bevorzuge. Aber jedem das seine. ;)