WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verstehe ich ja auch, Smartie. :beer: Wie gesagt, mir persönlich waren die Fristen tendentiell auch immer nen Tag zu lang, obwohl ich die Songs wirklich ziemlich häufig höre, bevor ich abgebe. :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dadurch, dass das Wochenende ja schon zum Hören - und Bewerten - genutzt werden konnte, denke ich, die fünf Tage sind als Frist ausreichend. Hätte ich aber beispielsweise alle Songs binnen fünf Werktagen hören müssen, wäre das schwierig geworden, da dafür nur nach Feierabend Zeit ist... ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, wenn man während der Anmeldephase schon vorhört, ist ein Szenario von 5 reinen Werktagen, an denen man die Songs nur hören könnte, ja ausgeschlossen. ;) Es sei denn, alle hauen Sonntags um 19:59 ihre Songs raus. :D

    Naja, wie dem auch sei: Ich bin nun durch die Tür und ab ins Bett. Die Woche war leider voll für die Tonne... :( Wird Zeit, dass ne neue beginnt...
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deshalb finde ich die Frist ja auch passend - man hat ja de facto ca. 7 Tage Zeit, was für gewisse 17-Minuten-Songs ja durchaus erforderlich sein kann ;)
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wieder leer. Blöder Mist das der Anzeigebalken jetzt ganz unten ist statt wie vorher oben. :wild:
     
  6. :thumb:

    damit ist der Punkt HF-Wertung abgehakt!
     
  7. ich werde das mal austesten ob ich das bis zum 25. schaff, ansonsten leg ich donnerstag ne nachtschicht ein

    was hat es eigentlich mit 5/4 und 6/4 auf sich
     
  8. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    x Tage Halbfinale / y Tage Finale
     
  9. eben abgegeben, leider wieder gefühlt 95% metal und co. die halbfinals haben mir dennoch gut gefallen, bei einem schnitt von 2,93 bzw 2,8 :thumb:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    ah stimmt, den durft ich ja garnicht nehmen sry
    hättet was sagen sollen, hätt ich ein anderes lied genommen np
    oder soll ich noch?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch durftest Du, sonst hätte ich ja was gesagt... Casper featured ja nur, ergo geht dies. Alles kein Problem, weiter machen, Chef! :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah okay. dann heißts jetzt wohl warten auf das allstargame :)
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    So, HF #2 ist an Bertolucci raus. Waren einige gute Sachen dabei.
    Bei HF#3 fehlen mir noch 2 Songs. Das mache ich dann morgen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Hatten wir hier jemals so viele Abgaben in den ersten 24 Stunden? Und das trotz großer Runde und Bewertung von 2 HFs? Kann ich mich kaum dran erinnern. Werder sollte sich in Punkto Disziplin mal etwas von uns abschauen. :tnx:
     
  15. ich mach mich heute auch ans werk, werde wohl aber nicht fertig
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Stress, ist ja kein Wettrennen und es sind nicht umsonst noch ein paar Tage Zeit. Wollte das nur mal angemerkt haben. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übersicht HF #3

    Abgaben: 4
    Höchstbewertungen: 5
    Höchststrafen: 5
    Durchschnitt: 3,107
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mach mich dann auch mal ran mit hörgang 2
     
  19. :eek:
     
  20. 95% Metal?

    Komisch, bei mir nicht. Ist wohl Wahrnehmungssache.

    Mir fällt auf, dass wieder die meisten Titel, die ich in der HF-Bewertung hoch benotet habe in einem HF beisammen sind, in den anderen HFs ist wenig oder gar nichts von der Sorte Musik. - Die DQs mal außen vor.

    Wenn die Songs aus dem eigenen positiven Blickfeld im eigenen HF sind, hat man besonders schlechte Karten, man verliert wahrscheinlich mehrere davon im HF.
    Diesmal hab ich insofern noch Glück, mein Häufungspunkt ist im andren HF und ich durfte die Songs wenigstens bewerten.


    ***

    Ich höre/sortiere heute das erste Mal für die Finalbewertung.
    (Das wird dann noch ein paar Mal hinterfragt und umsortiert)