WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach wohl nicht mit. Zu wenig Lust, aber auch zu wenig Zeit.

    Da die Zeit in den nächsten Wochen und Monaten eh nicht mehr wird, werd ich wohl in den nächsten Runden immer nur mal sporadisch teil nehmen, wenn Zeit und Lust mal zwischendurch gegeben ist!
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
  3. Solange ich fair bewertet werde und man mir eine Chance gibt, bin ich dabei. Ich habe Fehler gemacht, aber wie Broti schon sagte, hier kann ich wieder bei 0 anfangen. Ich bemühe mich, den Fettnäpfchenslalom fehlerfrei zu bewältigen.
     
  4. Auch debei, beim Song bin ich mir nicht sicher, hab ja eigentlich bock ins Finale zu kommen
     
  5. Mit Ministry bin ich hier schon im Halbfinale geflogen. Also gib's auf! ;)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach es wie die Riesch und hol dir Platz 3! Ne sperre wäre überzogen!

    Bin natürlich dabei... Song folgt wenn ich am PC bin
     
  7. :D
    Das war auch meine Angst. Aber ich liebe diese Band und da gibt es einen recht tollen Titel ;)
     
  8. fünf Tage von Sonntag macht Do/Fr. dann ist Finaldeadline wieder Mittwoch. Mittwoch ist gut.
     
  9. Ich hoffe, in den nächsten Wochen auch mal ein paar freie Stunden zu haben, um mir die Songs anzuhören. War ganz schlimm umzugsbezüglich aussetzen zu müssen ;)

    Ich möchte gerne Lady Antebellum mit Need you now anmelden. Nur die Linksuche stellt sich mal wieder als schwierig raus...
     
  10. Ich such dir was Schönes :)
     
  11. Ich bin die Pistensau, aber erst im März :lol:

    Ich nehme den Titel nicht, über den wir gesprochen haben, das ist sicher!

    Ich habe ein paar Titel von Doro im Speicher. Bin nicht sicher, ob ich den bekanntesten bringen soll oder lieber was Unbekannteres.

    ... Kannst du aber entspannt abwarten! :beer:
     
  12. war bei meinem nicht anders. es gab nur Livelinks und die zumeist in schlechter Qualität. mit Grooveshark kenn ich mich nicht aus, vielleicht hat da ja jemand was.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Dir, Du hast was gut bei mir! :tnx: :knutsch:

    Dann melde ich mich gleich auch an... weiß nur noch nicht, womit. :confused: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Melä hat aber glaub ich ein ganz anderes Probolem. Sie weiß oft nicht, welche Links bei uns in Deutschland überhaupt funktionieren.
     
  15. aah ok stimmt...wegen Urheberrecht und so weiter...ich würde einfach zu trial and error raten. austauschen schadet ja nicht.
     
  16. Danke Mac, das passt :)

    Jepp, da hat Mareike Recht. Links hab ich hier massenweise, nur dummerweise haben die letzten Runden rausgestellt, dass die Links die qualitativ bei mir gut sind, bei euch nicht funktionieren...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL