WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab auch schon bewertet und schick's gleich raus. Was ich von dem Contest halte, zeigt sich in etwa in den Schnitten... HF #1 hat 'nen Schnitt von 3,16 die anderen beiden beide 'nen Schnitt von 3,23.

    Ich habe derzeit insgesamt 14 Songs, die mit 4 oder besser benotet wurden (allerdings nur ein 5er und ein 4,5er) - was ergo meine derzeitigen Punktekandidaten sind. Mal sehen, was davon das Halbfinale übersteht und wie viele der elf 3,5er sich später noch um 'nen Platz in den Punkten kloppen müssen...
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beides richtig... kannst die Note 3 auch 4 oder 5 Leuten geben... wie du möchtest!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, ich habs mal als Grundregel auf 6/4 geändert. Wenn nun alle dagegen Sturm laufen, kann man das immer noch ändern, ist ja nicht weiter wichtig, sondern geht nur darum, einen Anhaltspunkt zu haben.
     
  4. Auch ich hab schon benotet und 11 Songs mit 4 oder besser gefunden.

    Hoffen wir, dass sie das HF alle überstehen! Die Konkurrenz ist diesmal gewaltig!

    Ich geb meine Bewertungen gleich raus.


    75% von 15 sind 11,25
    75% von 14 sind 10,5
    Wieviele werden jeweils ausscheiden?
     
  5. el_ben, dein Posteingang ist voll,

    meine Mail ist wohl nicht rausgegangen deshalb ????

    Oder ist sie doch noch rausgegangen? :confused:
     
  6. Auch abgegeben

    Schnitte:

    Hf1: 2,8
    Hf2: 2,67

    Hf3(ohne mein song): 3,23

    nun darf sich jeder selber denken was ich von der HF auslosung halte :(

    Und ich fände 5/4 als Grundregel besser ;)


    Steht irgentwo. Es kommen je HF 11 weiter :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    11 kommen jeweils weiter, siehe Startpost. Es wird im Zweifelsfall aufgerundet.

    Nein, voll ist voll. Erst wenn der Posteingang wieder geleert ist, können neue PNs empfangen werden.
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich werde wenns okay ist ein HF heute noch fertig bekommen und wegschicken und das andere wohl hoffentlich bis dienstag durchbekommen wenns okay ist ;)
     
  9. Die Deadlline ist aber sehr lang diesmal ....
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pro 5/4! :grinsen:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Bewertungen gehen auch gleich raus.... ;)

    Durchschnitte sind

    HF1 (ohne meinen Beitrag): 2,89
    HF 2: 2,50
    HF 3: 2,64

    1x5 Punkte und 3x4 Punkte sind in der Wertung - die meisten meiner Favoriten darf ich ja leider (noch) nicht bewerten :(
     
  12. :thumb:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm... ich möchte nur mal festhalten, dass ich selbst fast immer recht früh fertig bin und diverse Leute sich im Laufe der Zeit beschwert haben, die Deadlines wären zu kurz für so viele Songs. :D

    Wenn nun aber alle sagen, dass das Gegenteil der Fall ist, dann halten wir eben 5/4 fest, ist mir auch Recht. ;)

    Werd das dann auch direkt ändern und @ HF-Auswerter: Im Zweifelsfall sollten Donnerstag Abend dann bitte Erinnerungs-PNs rausgehen, nicht erst am Freitag. :tnx:

    Deadline: Freitag, 25.02. 20 Uhr
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :dance::dance::thumb:
     
  15. Du hast schon recht. Aber du kannst hier auch ne 10 Tage Deadline setzen, wenn man erst am letzten Tag zu hören anfängt, wirds auch dann eng. ;)

    Wenn man es über die Tage ausgewogen verteilt, reicht die jetztige Frist gut aus. :)

    :tnx: fürs Anpassen. :beer:
     
  16. :beer: Super,
    hoffentlich kommt el_ben inzwischen auf die Idee sein Postfach zu leeren :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, nicht möglich, aber darum ging es ja auch gar nicht. ;)

    :tnx:

    PN mit der Bitte, sie möge ihn mal zurechtweisen, an hasenbommel. :D
     
  18. Die Teilnehmerzahl wird sich nicht jede Runde auf diesem Niveau bewegen, falls du darauf abzielst. ;) Und 5 oder 6 Songs mehr rechtfertigen keinen Tag Verlängerung. Ist aber nur meine Bescheidene Sicht der Dinge. :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, 5 oder 6 Songs nicht - aber eine Verdoppelung der zu bewertenden Songs vielleicht schon?! Wir hatten hier zuletzt bei einem zu bewertenden HF 5 Tage-Fristen, ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass es vielen zu eng wird, wenn sie in der gleichen Zeit nun 2 HFs bewerten sollen. Hatte ich anfangs aber auch schon mal geäußert. ;) Und nochmal: Mir persönlich sind 5 Tage auch recht.
     
  20. Achso, stand grade etwas auf der Leitung. :D Nichts für ungut. :beer:

    Mir reichen, denke ich, die 5 Tage auch. Sollte es wirklich für viele Teilnehmer zu Engpässen kommen, (da dieses Bewertungssystem ja auch erst neu eigeführt läuft) können wir ja immer noch alternativ verlängern.

    Ich hab hier aber (auch in der letzten Runde) einige Comments gelesen, die in die andere Richtung gingen. Von wegen langweiliig und so und können wir nicht schonmal anfangen oder ähnliches. Darauf wollte ich hinaus.