WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ach, die sind schon ausgelost? :confused:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Mensch Benni. Dich hat die heutige Niederlage aber schwer erwischt! GUte Besserung :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ich meine, mir gehts ja gerade wirklich besch...eiden... :(
    Aber Bennie tut mir gerade echt Leid. ;) Kopf nicht in den Sand stecken, weiter machen, Chef! :beer:
     
  4. aber nur via PN, oder?
    Hab ich nirgends gelesen, am Ende heißt es noch, ich klaue hier Ideen. Mit den Rattles bin ich groß geworden.
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Möglich. Geh jetzt Bier kaufen, vielleicht wirds dann besser....
     
  6. Moment! Ich hatte für meinen 10:27-Titel einen youtube-Link gepostet. Hier, guck!

    (Aber wenn ihr wollt, dann schmeißt mich ruhig raus. Macht mir nichts aus .... ist mir alles egal heute.) :mad: :wild: :(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ruhig bleiben, Eugene. Niemand schmeißt Dich raus... Wie in der Vorrunde war auch nun wieder von Dir nicht die Rede. Gemeint waren mit Sicherheit der City-Song und Opeth. Cool down. :)

    ...auch wenn es wahnsinnig schwer fällt. :(

    Ansonsten werde ich nun auch Bennie's Idee folgen. Kann nicht schaden.
     
  8. Ach, so ist das?
    MAN NIMMT MICH HIER ALSO ÜBERHAUPT NICHT WAHR, JA? :mad:


    ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Verwirr mich bitte nicht, danach ist mir gerade wirklich nicht.
     
  10. So, ihr Lieben. Ich habe mich nun endlich entschieden. Ich trete an mit

    Mahalia Jackson - Summertime/Motherless Child

    Mahalia Jackson war eine Gospelsängerin in den 50er und 60er Jahren, ich finde sie hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung.

    Die Qualität des Videos ist leider nicht wirklich gut. Hatte zwar bei GS eins in guter Qualität gefunden, aber die YT-Version hat mehr "Power", sag ich mal. Ich hoffe über die Qualität wird vielleicht etwas hinweggesehen :)
     
  11. :confused: Du warst nicht gemeint!

    Deinen Titel hab ich komplikationslos empfangen und deshalb die paar Sekunden über der magischen Grenze gar nicht wahrgenommen!

    Entspann dich! :)



    :eek: Dann sind es ja sogar 3 Titel...
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    + einen 8 Minuten Song meine ich gestern auch vernommen zu haben?

    Geil. Ich hab Bier! :beer:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meiner wäre auch fast 9 Minuten lang gewesen, hab mich aber noch in letzter Sekunde umentschieden.

    Bier? Komme ich drüber. Whisky in the jar! :beer:
     
  14. Via ICQ.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tolles Lied - aber, ganz ehrlich, ich würde da doch Qualität über Power stellen ;) Habe mit tatkräftiger Unterstützung gerade den Grooveshark-Link laufen und da kommt die tolle Stimme viel besser zur Geltung :)
     
  16. @ Werdi: nochmal :tnx:

    Eigentlich wollte ich ihn erst irgendwann im Laufe der nächsten Contests bringen...Nach langen Überlegen habe ich mich (doch) für diesen Song entschieden...

    Gary Moore - Still Got The Blues

    @ OC: Tolles Lied, hatte ich auch schon mal überlegt zu bringen... würde dir aber empfehlen den Grooveshark Link zu nehmen...
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine echte Comebackshow :applaus: Come on Backo! :svw_applaus:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    De nada. Wie schon per PN mitgeteilt, freut mich, dass Du dabei bist und dann auch noch mit so einem tollen Stück! :beer:
     
  19. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen, was dazu zu schreiben...

    Kann mir vorstellen, dass du dich hauptsächlich von der Rezension des Tarja-Auftritts in Dortmund angegriffen fühlst, die in Tarjas Fangemeinde wohl hohe Wellen schlägt. Da kann ich dir versichern, dass ich diese "Rezension" (wo Tarjas Gesang u.a. mit dem Quieken eines Schweins beim Schlachten verglichen wird) auch ziemlich daneben fand, und die Reaktion auf die folgenden Leserbriefe zeugt auch nicht gerade von Einsicht, dass man etwas falsch gemacht hat.

    Teilweise ist das Niveau der Textbeiträge wirklich etwas tief, aber es kommt auch ganz auf den Redakteur an. Und ja, viele der Schreiberlinge sind intolerant, was Musik angeht. Im Großen und Ganzen lese ich das Heft trotzdem gern, weil ich weiß, welche Redakteure so ungefähr auf meiner Linie sind und wem ich bei Plattenempfehlungen trauen kann.

    Und wenn ich was über harte Musik lese, kann ich auch auf etwas Niveau verzichten (dafür habe ich die SZ abonniert, oder für gute Artikel über Musik lese ich manchmal den Rolling Stone). Ist so wie im Stadion - da vergesse ich verbal auch mal meine gute Kinderstube und bin hinterher wieder ganz lieb.

    Aber wie gesagt, ich kann deine Kritik auch gut nachvollziehen.