WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Im Grunde wie gehabt, wobei wir, wenn das Feld so groß ist wie nun, sicherlich im HF nen Tag drauf legen können.
     
  2. Okay :tnx:
     
  3. Viel Spaß bei dieser Runde!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gibt's schon diesmal!
    Musst du dir n anderen Interpreten aus dem Ohr saugen! :)
     
  6. 2mal jose gonzalez hält auch kein normaler mensch aus :ugly: :D
     
  7. Oh Gott! :(

    Wahrscheinlich sind Mottocontests für mich ein no go. ;)
     
  8. Sorry, ich will nicht zum Obermeckerer avancieren, aber der Grooveshark von Opeth läuft bei mir auch nicht.

    2 Titel über 10 min in diesem Contest und beide per shark, der irgendwie nicht läuft :(

    Schade!

    (Wenn zukünftig oft so viele Teinehmer dabei sind, dann sollten wir vielleicht die Songlänge doch unterhalb von 10 min halten)
     
  9. :tnx:
     
  10. Einen 10 minütigen Song höre ich mir ohnehin nicht komplett an, es sei denn er hört sich gut an.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alleine wegen der Überlänge der Songs und der vielen Groovesharklinks (inkl. Kombination aus Beidem) muß man rechtzeitig anfangen die Lieder zu hören. Habe schon mal den ersten Schwung durch. Meine Ohren brauchen aber erst Mal Pause*


    *Nicht der Qulität der Lieder zu schulden, sondern die Wärme unterm Kopfhörer. Die Qualität zeichnet bisher ein sehr gutes Mittelfeld dar!

    Edit: Ob wir die Fuffzig voll machen?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    @ werderfan1995: Dann leg mal los! :)

    @ all: Denke nicht, dass die Auswahl von längeren Songs ein Problem ist. Selbst 10 Minuten sind ja im Normalfall nicht mehr als 2 Titel... und sowas gibt es noch dazu ohnehin sehr selten. Ob man nun in toto 10 oder 15 Minuten mehr hört, spielt mMn bei dieser Gesamtlänge der Titel keine Rolle mehr.

    Aber: Natürlich müssen wir hier bei so vielen Teilnehmern auch jedem die Zeit geben, alles in Ruhe durchhören und bewerten zu können. Würde daher vielleicht empfehlen, die Deadline fürs HF auf 6 Tage festzumachen, evt sogar 7, falls Euch dies nicht reichen sollte. Klar ist aber auch: Es muss sich jeder seine Zeit vernünftig einteilen bei solchen Feldern, wer da am letzten Tag um 18:30 anfangen will, hat schon verloren... :D
     
  13. Bitte keine Deadline Verlängerung, die sind bereits mehr als lang genug.
    70% setzen sich sowieso erst am letzten Tag drann.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig :tnx: Und kluge Köpfe nutzen schon jetzt die Zeit um vorzuwerten.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur weil 70% am letzten Tag abgeben, setzen sie sich nicht am letzten Tag erst dran. Wie gesagt: Das geht bei 50 Teilnehmern ja auch gar nicht mehr. :D

    Aber ok, hab es registriert, wollen wir nicht übertreiben damit.
     
  16. So sehe ich das auch,

    für mich wird es unattraktiv, wenn die Wartezeit zu lang wird.

    Ich habe alle Titel gehört, die gepostet sind - bis auf Opeth, der mich abgeworfen hat.

    Ein starker Contest!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei mir läuft Opeth durch. :)
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  19. :tnx: