WerderVisionSongContest #52

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:

    Wahlkampf?

    Neues von und zu Guttenberg?
     
  2. oder eine Promotion Tour, Werbeveranstaltung, ganz wie Du willst.

    Dürfte aber nicht nötig sein, ich denke viele, eventuell in dem Fall sogar ALLE User dürften den Song kennen, mich eingeschlossen.Bei mir heisst so etwas NICHT automatisch, dass es dafür keine Punkte gibt.
     
  3. nur dass er seinen Doktortitel ruhen läßt :lol:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also ich kenn' ihn nicht. Und meine lahme Internetverbindung freut sich auch schon drauf ein 11 Minuten Lied zu laden. :roll:
    Na ja, hätte ja theoretisch ein paar Tage :)
     
  5. Wenn das das Einzige ist, das ruht... :roll:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  7. Den Song kenn doch eh jeder, vielleicht nicht jeder die 14 minuten Version
     
  8. Ich kenn den Song nicht und bei mir läd die russische Seite aber auch nich...

    Ich werd mich mal ganz selbst- und eigenständig nach einer Alternative umschauen, damit ich nich wohlmöglich noch zur Höchststrafe greifen muss...
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  10. Vielen Dank. Gerade selbst eben erst gehört wie morsch die Version gewesen ist.

    Also bitte für mich folgenden Link einfügen:

    http://listen.grooveshark.com/s/Kumba+Yo/1iItxS?src=5
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird gemacht. :tnx:
     
  12. gefährlcihes halbwissen ist n meilenstein :grinsen:
     
  13. so, 3/4 aller Teilnehmer gehört bisher.

    Fazit: Da sind schon einige richtig gute dabei.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unabhängig obiger Thematik: Gefährliches Halbwissen ist eines der zehn Gebote des Contests. :D
     
  15. wenn das ein anderer Link ist als bei der bisherigen 17-minuten-version, kann mans ja testen. bei dem Lied gilt für mich je länger umso besser. bei anderen muss das nicht so sein. aber die Geigensolos sorgen erst für die richtige Stimmung
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich warte nun einfach ab, welche Version hier am Sonntag um 20 Uhr steht, die übernehme ich dann. Man muss ja nicht 100 mal ändern.
     
  17. :lol:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel