WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da warst Du aber fix mit Deiner Editierung, Micoud, wollte das gerade in den Startpost kopieren... :D

    @ XXII: Kommt noch, versprochen. 2, 3 Runden vielleicht noch. Erstmal streue ich in der nächsten Runde ne kleine Überraschung ein. ;)
     
  2. Hm, schade. Anette Olzon und Pain sind weg. Dabei wollte ich doch grade dich, Ritterchen, damit ärgern und mit der so verhasstes Anette antreten. Wie hattest du sie mal bezeichnet? Brechnette? Kotznette? Genau weiß ich es leider nicht mehr, aber sowas in der Art gab es da mal. :D

    Bin dabei. Song folgt.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja mit dem Song lass ich mir doch noch mal n paar Stunden Zeit, aber wenigstens für ne Band wollte ich mich dann doch heute noch entschieden haben, sonst finde ich keine Ruhe. :p
     
  4. Dann spiele ich auch mal mit.
    Band ist auf jeden Fall "Nine Inch Nails". Song folgt.
     
  5. Was? :eek:
    Wann und wo?


    edit:
    Aphex Twin?
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @werdi: Wenn du dann noch die Tabelle aus #50 hier im Startpost zu meinen Gunsten (10. 87P.) korrigieren könntest? :tnx:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wenn du dabei bist: Könntest du sie zu meinen Gunsten (1. 150P.) korrigieren?
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und mich als Interpret rausnehmen? Du legst es drauf an, mich singen zu hören, oder?!
     
  9. Zu deutschen Lettern: Sveta (ohne Zensur) Cover :grinsen:

    Sveta kann ich nicht übersetzen :(

    света (Svjeta) heißt Licht aber є ist nicht = е
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja. :D

    War mir fast klar, dass ich hiermit den ein oder anderen etwas überraschen würde. Zeigt nur, dass man meine Aussagen zu ihr mißverstanden hat. ;)

    Sowas würde mir nie über die Lippen kommen. :D

    Nein, ich find ihre Stimme nicht grundsätzlich verkehrt... es muss eben nur passen... und in NW langweilt sie mich eben tendentiell eher (womit ich nicht sage, dass die neue Platte schlecht wäre, aber eben nicht mehr sooo mein Ding). ;)


    @ Broti: Upsala. :D Dieses Mal war es aber nicht meine Schuld, die Tabelle hab ich so kopiert... ;)

    @ Micoud: Done. :tnx:

    Bin übrigens gespannt, wie Broti den Beitrag von oglutz in der Chronik erfassen möchte. :D
     
  11. :tnx:
     
  12. so auch wieder mit dabei. Konnte mich bei der folgenden Band nur schwer für nen Song entscheiden. Trete nun aber an mit:

    Paddy and the rats - Freedom
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  14. Da es Ukrainisch ist und nicht Russisch,
    kann doch sein, dass es dort mit dem anderen Buchstaben geschrieben wird und trotzdem die Bedeutung "Licht" hat. Die Ukrainer haben nur überwiegend kyrillische Buchstaben, aber es gibt auch Abweichungen.
     
  15. Bin dabei...mit was, muss ich mir noch überlegen...
     
  16. Also, beim seeehr genauen Übersetzer von Google;) wird es bei Eingabe mit kyrillischen Buchstaben anstandslos mit "Licht" übersetzt.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und wo bleiben nun die vollständigen Lyrics? Wie soll ich das sonst bewerten? :D
     
  18. Werde ich heute abend mal suchen, hier bei der Arbeit habe ich nicht auf alle Seiten Zugriff.;)
    Bin mal gespannt, ob ich was finde. (wo finde ich eigentlich diese komischen Buchstaben auf meiner Tatsatur?:confused:):D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber pass auf, dass Du Dir bei der Suche keinen Virus auf irgendwelchen obskuren russischen Seiten einfängst... :D