WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Willst du mir keine Gesellschaft leisten? :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn's inzwischen dazu tendiert, zu oft im Radio zu laufen, ich lieb's und wäre gerne dabei mit

    Adele - Rolling in the deep

    Aber auch nur, wenn HF wirlklich erst am 10.2. is, weil ich morgen in den Urlaub düse und es nicht schaffe, wenn die Deadline früher is ;)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nicht nur du:D
     
  4. Dann erspare ich euch meine erste Wahl, einen Song mit einer Länge von 14:31 Minuten. Wird verschoben auf nen anderen Contest.
     
  5. Albert Hammond - Everything I want to do

    Ist jemand so lieb, den grooveshark-Link hier reinzustellen? Ich weiß leider nicht, wie das geht.
     
  6. gut dann muss ich noch ei zwei runden aussetzen
    ich bin ab den 12. im urlaub :grinsen:
     
  7. :applaus:
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wo war da noch gleich die Pommesbude!? :p
     
  9. bei gs gibts leider nur eine live-version oder einen extended mix von dj ostkurve :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nachdem mir XXVI mit Peter Gabriel den Interpreten geklaut hat (wollte eig. mit Red Rain antreten), mach ich weiter mit den Genresprüngen

    Von Rock
    über Reggae
    und A Capella
    zu Rap

    Casper - Deine Jugend
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die alternative war doch besser als pommes:p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Früher wird ohnehin sehr eng bei zu bewertenden 2 HFs. Eher einen Tag später vielleicht, je nachdem, ob noch jemand länger braucht. :)
     
  13. :lol: Wieso kommt mir das so bekannt vor? :D
     
  14. Schade!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, find ich super :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ MultiFace:

    Ok, freue mich schon auf Deine Rückkehr, hattest immer interessante Songs dabei. :)

    Wie ist dies bitte nun zu verstehen? :D

    Du meinst, ich hätte auch nen Oldie auspacken sollen? Naja, ein Duett mindestens ist es ja auch geworden... :beer:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So da ich die Band seit dem Erscheinungsdatum des ersten Albums (März 2010) bringen wollte und das irgendwie immer weiter nach vorne geschoben habe gehe ich diese Runde nun endlich mit Broken Bells an den Start, da dies auch meine beiden anderen Bandideen irgendwie ganz gut vereint.

    Broken Bells - Song folgt

    Broken Bells ist das gemeinsame Indie-Alternative-Rock Projekt von The-Shins-Sänger James Mercer und Danger Mouse (Gnarls Barkley, DangerDoom; Produzent: Gorillaz, The Good, the bad and the queen, Grey Album etc.).

    @Wrannjesch: Meine andere Idee folgt dann wohl nächste Runde oder in zehn Runden ... man weiß es nicht. :D
    @Mac: Keine Ahnung ob dir das gefällt, hauptsache du bist dabei. :thumb:
     
  18. Ich meinte das auf die Schmachterei bezogen.