WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Platzierung| User| Song| Final-Punkte
    1.| Quorthon| Fear Factory - Resurrection |12
    2. |Torbinsky1899 |Machine Head - Halo| 10
    3. |OstkurvenHuhn |Die Krupps - To the hilt| 8
    4. |Reznor| Nine Inch Nails - Wish |7
    5. |Werdiknight| Pain feat. Anette Olzon - Follow me |6
    6. |oglutz |ТІК - Свєта (без цензури) Кавер | 5
    7.| Ykkandil |Paddy and the rats - Freedom| 4
    8. |Kurt Cobain |Jamie Lidell - Compass| 3
    9. |sünnschien| Prime Circle - Live this life |2
    10.| wrannjesch| God Is An Astronaut - Dust from the beyond| 1
     
  2. Du verstehst es nicht, oder? Der Grund, warum hier alle auf dir "rumhacken" ist, dass du dich einfach dauernd so verhältst... du denkst scheinbar nie, bevor du schreibst, du gibst seltsame Kommentare von dir und hampelst hier 'ne halbe Stunde rum, mit der Prämisse, keine Zeit zu haben... Ich mein, mal ehrlich, wie sollen wir dich denn ernst nehmen?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Dir! :applaus: :beer:

    Hätte ich nicht zwingend erwartet. :D
     
  4. :eek: Werdi! Was soll hier jemanden zwingen? :D


    nicht mal zum Einhalten der üblichen Nettikette ist man verpflichtet :D
     
  5. ja ok...ich hab vielmehr noch was zu tun, was ich permanent aufschiebe. aber ich hatte zwei Gründe für die Nichtabgabe und der zweite ist meinem chronisch vollen Postfach zuzuschreiben. ab und an lösch ich PNs, um Platz zu schaffen.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Werdi, du tackerst dir den Tag heute im Kalender fest, weil du ne Masse Punkte von mir bekommen hast und ich mach das ebenso, weil ich n so viele Punkte von dexilein bekommen hab. Das hat je echt nahezu historischen Seltenheitswert hier! :D

    :applaus:

    Danke, dex!
     
  7. Och, doch. Ich merk grad, dass ich da oben einen extremen Industrial-Überschuss hab, den nur Machine Head durchbricht :D

    Aber deins war schon noch ganz ok. Tägtren ist ja auch nicht nur am Studio-Mischpult ein Gott! :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    No comment. ;)

    Deal! :beer:

    Indeed! :beer:
     
  9. Trotz Verlust eines Platzes :wild: ;)

    Danke svw-dexter :applaus:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich seh gerade, das war es dann wohl wirklich mit der DQ... Ausgezeichnet! :grinsen:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Mensch werderfan0406, ich hab dich doch schon am Anfang des Contests drum gebeten dein Hirn anzuschalten bzw. Zu nutzen! Tu dir selbst den Gefallen und überdenke deine postings doppelt und dreifach bevor du auf abschicken gehst!

    Gibts jemanden der schon mal #52 aufmachen möchte?
     
  12. @Brotmann: :confused: jetzt entschuldige ich mich doppelt und dreifach, verstehe endlich, was ihr von mir wollt und dann dieser Post? muss ich nicht verstehen oder?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn da niemand etwas gegen hätte, würde ich dies wohl machen. Wäre auch nur fair allen hier gegenüber, da ich bereits 2 Anmeldungen vorliegen habe.

    Soll ich? :confused:
     
  14. Danke Dexter!:applaus:
    Trotz letzten Platz bin ich jetzt schon mehr als zufrieden!
     
  15. Werdi, bitte öffne #52

    0406 würde ich sperren, ist aber nur meine Meinung
     
  16. Jaaa :)
    Ich habe schon einen Titel ausgesucht ;)
     
  17. sperren? übertreibst du da nicht etwas? was habe ich denn wirklich schlimmes getan?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke eher, er meint für den Contest. Und zu Broti: Er hat vollkommen Recht. Ich meine, wie oft gab es das nun schon, nicht hier im Contest, sondern generell, dass Du irgendwas völlig unüberlegtes gemacht hast und Dich nachher entschuldigen musstest? Ist ja nett gemeint, aber selbst wenn Du das völlig ehrlich meinst, bringt das irgendwann nichts mehr. Erst denken. Dann posten/ sprechen/ whatsoever. Sonst wird das nichts, nicht nur hier im Forum.


    Also Leute, hat jemand was dagegen, wenn ich #52 schon mal aufmache? Ist ja eh nur die Anmeldephase im Moment.
     
  19. @reznor

    Ich auch !

    #52!


    wieder ein älterer Titel, obwohl....
     
  20. auch das halte ich für zu übertrieben. aber einfach an zwei regeln halten: pn nicht löschen und bewertung posten + tabelle. sollte man hinkriegen zukünftig