WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::applaus: Danke so geht Unterhaltung heute :thumb:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es wurde Dir nun mehrfach sehr konkret gesagt, was das Problem ist, Du ignorierst es schlichtweg. Entweder verstehst Du es nicht, oder Du willst uns für dumm verkaufen, such Dir was aus.

    Ich bin jedenfalls raus aus der Sache, das ist schlichtweg lachhaft.


    Wird Zeit, dass Bennie kommt... :)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie oft hätte man jetzt schon seine Punkte veröffentlichen können?
     
  4. dann eher ersteres. ja ich bin manchmal etwas schwer von begriff. es kommt durchaus vor, dass ich ne Weile brauche, um etwas zu verstehen. aber auf die direkte Art kommts meistens an.

    @Alex: zeitlich oft. aber die Daten fehlen mir immer noch. welche Punkte soll ich nehmen, wenn ich sie nicht mehr hab?
     
  5. Wie sagt man so schön? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" - für mich ist #51 allerdings zu einem Schrecken ohne Ende geworden. ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube ja, dass Bennie die ganze Zeit mitliest, sich totlacht und die Runde absichtlich nicht beendet. :D
     
  7. Ich könnte nu auch veröffentlichen, aber nur, wenn 0406 dafür meine tabelle macht!
     
  8. Das kann in der Tat sehr amüsant sein :D
     
  9. vorher kann er 0406 die Punkte schicken :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn letzteres keine Prämisse ist, mache ich das für Dich gerne. ;)
     
  11. Boa, da is man mal kurz telefonieren und verpasst das Beste. Doof! :(

    :lol::lol:
     
  12. wenn ich euch denn sonst nichts gutes tun kann mach ich auch seine Tabelle.
     
  13. er hätte in der zeit sogar schon ein paar mal neu abgegeben! ;) :D
     
  14. früher! ich bin ehrlich und machs längst nicht mehr so
     
  15. Oh, es ist noch gar nicht vorbei, toll! :stirn::lol::dance:
     
  16. Ich mach schon, Werdi. Keine Sorge!
     
  17. solange sie alle auf mir rumhacken ists noch nicht vorbei...ich hoffe, es nimmt ein schnelles ende
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß, Dexter. ;)
     
  19. Wenn el_ben meint, dass die Todeslinie um 21:00 Uhr war, dann taucht er jeden Moment auf!

    :applaus: