WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ...vor der Endabrechung zu gratulieren ist ja eigentlich unschicklich, aber bei Ykkandil kann ja diesmal nichts mehr schief gehen!

    Also, :thumb:



    Dankesgrüße schick ich erst nach der Endabrechnung, es könnten ja noch 3 dazukommen! :D
     
  2. Können wir das nicht bei der Terminvorgabe berücksichtigen :D

    :thumb:
     
  3. was sollen diese Spielchen? Es gibt hier User, die ich sehr mochte und die hier im ganzen Forum nicht mehr teilnehmen und unter anderem Deine Art und Weise als Grund dafür angeben.

    Denk mal nach!!!!
     
  4. so eng wird der Zeitplan kaum sein. Dienstag ist nur meine P5-Abgabe und das hat absoluten Vorrang


    @Dieter: wo ist da jetzt das Problem? erst beschwert man sich bei mir, dass ich das Forum zu wichtig nehme, jetzt tu ichs nicht mehr und es ist trotzdem Falsch.
     
  5. dann solltest du vielleicht aussetzen... ;)
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Haben wir nicht alle irgendeinen Stress und organisieren uns dennoch ganz gut?! Nun gut, kann ja nicht jeder können..

    el_ben nicht online?! Ohhhhh, sagte ich, dass Geduld nicht grade eine meiner Stärken ist!?? :D Ich bin doch so neugierung und auch n bisschen aufgeregt! ;)
     
  7. @Wrannjesch: wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nach der Abgabe kann und dass ja erstmal die Einschreibungsphase ist. wenn Einschreibungsphase und Bewertung jeweils 5 Tage sind hammer den 27. da ist längst alles klar.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir vergeht ehrlich gesagt auch langsam die Lust daran. Sorry, das ist nicht böse gemeint, 0406, aber das nervt einfach. Wer wirklich keine Zeit hat, hier das nötigste zu tun, dem sei doch verziehen, das ist und war nie ein Problem. Aber diese Leute turnen dann auch nicht den halben Abend hier rum und diskutieren darüber ob, wann und warum sie nun keine Zeit haben. Sie haben schlicht keine Zeit dazu. Das sind doch echt alles nur Ausflüchte und das weiß auch jeder hier.

    Warum nicht einfach etwas straight sein? Wenn Du keine Zeit hast und was wichtiges zu tun hast, dann nehm eben nicht Teil. Und das meine ich allgemein und nicht nur in Hinblick auf diese oder kommende Runde.
     
  9. wo ist das Problem? was stört euch grade? jedes Mal veröffentlicht irgendjemand nicht und wird dafür nicht gleich zur Schnecke gemacht. ich schon. was ist euer spezielles Problem jetzt?
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Du tust immer so als hättest du nie Zeit, hast aber immer Zeit sonnlose posts von dir zu geben, das posten deiner Punkt + Tabelle machen dauert nicht länger als 10 Minuten. Und wieviel Zeit verbringst du hier um rumzuposten?!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Liest Du auch, was man Dir schreibt? Offenbar nicht. Ich geb's auf.

    @ Dieter: Ich vermisse hier auch eine bestimmte Person in letzter Zeit, wenn Du magst, darfst Du mir gerne mal per PN mitteilen, um wen es ging (auch ohne Details zu nennen).
     
  13. sorry, so genau lese ich dein durcheinander nicht... ich sollte es mir eigentlich komplett sparen... :O
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich brech gleich zusammen vor lachen! :lol:
    Unser Problem ist, dass du hier rumlamentierst statt deine Punkte zu posten. Wenn du Zeit hast mehrmal zu sagen, dass und warum du keine Zeit hast, kannst du auch mal eben ne Tabelle basteln.
    Ist das so schwer zu verstehen, dass das schlicht hirnrissig ist, was du hier anziehst?!
     
  15. Bei andern Leuten ist es ein Einzelfall, bei dir nicht
     
  16. selbstverständlich lese ich es. Aber es werden haufenweise Vorwürfe ohne konkrete Begründung gemacht. das ist es, was mich stört. ich bin weder dumm noch unbelehrbar. aber wenn mir etwas nicht passt, sage ich auch, was es ist und nicht nur, dass mir etwas nicht passt. wenn ihr mir euer Problem nennt, dann lässt es sich auch lösen.
     
  17. Schon wieder eine neue These des Geistreichen 0406? :ugly:
     
  18. 2mal, drei mal, wie oft ist es passiert? ja es ist mehrfach vorgekommen, aber in den meisten Fällen poste ichs. und wenn ich Zeit und Daten habe, dann tu ichs auch. heute habe ich wenig Zeit und keine Daten.