WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke an Wing, Quorthon, Lyzaie, eisendieter, zoggg und Werderschal.
    Meine Glückwünsche gehen an Ykkandil.
     
  2. Mach Et, Otze
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tjo, scheint mir nicht, als würden Dexter, Kurt oder 0406 noch abgeben. Dann kann el_ben wohl auflösen... ;)
     
  4. Ich fiebere auch schon #52 entgegen. ich hab mich für nen Song entschieden und es überrascht mich, dasser noch nicht dabei war und noch nicht mal die Band. Der Song ist in meinen Augen der beste politische Song aller Zeiten.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anstatt große Ankündigungen zu machen, hättest Du auch mal Deine Punkte raushauen können. :)
     
  6. dazu werde ich nicht mehr kommen, sorry.
     
  7. das kann ja wohl nicht wahr sein :wild:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::applaus:
     
  9. Aber groß rumlabern :thumb:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Schon wieder ganz großes Kino hier! :lol:
    Ich mag Leute, die stundenlang sinnlose Reden schwingen bzw offensichtlich der Faulheit frönen! :ugly:
     
  11. Warum nicht? Du bist doch on...:roll:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wann bekomme ich endlich meinen Face-Palm-Smiley? :(
     
  13. So, Leute ich bin wieder da.
    Ups!
    Es gab Reklamationen an meiner Tabellle? Soll ich editieren oder kommt el_bens Version dann sowieso ohne meine Vorgabe aus?


    Ist wohl nichts Punktemäßiges mehr gepostet worden, während ich weg war :eek:
     
  14. Da el_ben durch Abwesenheit glänzt ;), starte ich mal eben schnell meine Dankesrunde.

    Danke Torbinsky, Ostkurvenhuhn, XXII, Flo in Grün-Weiß, Bloody Nine, Wing-, Brotmann, Dimar, Quorthon, C.Harper#17, Lyzaie, Biju, HHF, Reznor, oglutz, Newkirk, King of Fools und Werdiknight. :knutsch:

    Platz gefällt mir, darf gerne so bleiben :D
     
  15. ich glaube, ich hab meine PN mit der Wertung gelöscht, dazu der Hickhack mit der Tabelle und ich hab noch ein wenig zu tun.
     
  16. Ach hast du das nicht immer
     
  17. ich hatte die letzten Tage viel umme Ohren und der Stress geht erstmal bis Dienstag weiter. dann dürfte die HF-Deadline ja noch nicht abgelaufen sein.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Reklamationen, Du hast Eugene nur einen Punkt zu viel gegeben. Korrektur wird aber nicht nötig sein, denke ich. Glaube nicht, dass Bennie anfängt, hier zu rechnen. :D

    Gerne. :)