WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sind alle genehmigt!;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Arg! Da habe ich mich gerade darauf eingestellt, dass Du nicht mitmachst und einen Kandidaten daher hinten angestellt... nun wirfst Du alles wieder um. :D

    Schön, dass Du dabei bist. :)

    @ Broti: Na dann kannst Du es nun auch raushauen. :p
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  4. el_ben will sich wohl rächen? :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oh, eine Band, die ich streichen darf. Gute Wahl! :tnx:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn Drei sich streiten, freut sich der Vierte.
    Ich konnte mich nicht zwischen den wunderschönen schwatten Songs entscheiden, also nehme ich

    Die Krupps - To The Hilt.

    Schweinegeiles Teil, wie ich finde!



    Das könnte auch 0406 gefallen.. ... ....
     
  7. Verzeih bitte! ;)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zweimal ist noch erlaubt. Die haben ja noch ein paar mehr Lieder von der Länge. ;)

    @ XXII: Eher versuche nicht in negative Stimmung zu verfallen
     
  9. Soll ich schon mal anfangen, 'ne Trauerrede zu verfassen?
     
  10. Okay, der King kann seine 3 Fässer aus #50 mitbringen zu der Feier. Geht nichts über ne scheeene Leich!


    :thumb:
     
  11. Ich dachte, du hättest schon gegessen:confused:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, eine Direktqualifikation ist dafür da etwas zu probieren also gibt es ordentliches Kontrastprogramm zum übrigen Contest von mir auf die Ohren:

    Hugh Grant & Haley Bennett - Way back into love

    Und ja.. Ich finde das Lied wirklich gut! Krasser Ohrwurm! Habe den Song damals am Rande dauernd im Hintergrund gehört, als meine Madame den dazugehörigen Film (Mitten ins Herz – Ein Song für dich ("Music and Lyrics")) geguckt hat. Anschließend hatte ich das Lied/die Melodie tagelang im Ohr!


    Edit: Von fiesen Deutschpunk zu einer Popschnulze... glaubt mir... in #52 werde ich um so mehr Krawall geben, um danach in #53 mein eigenes 50er-Jubi zu feiern (und ihr seid herzlich eingeladen!)
     
  13. wann wäre denn finale?
     
  14. Warum steht bei Jarolim noch nicht Farid Bang als interpret?:confused: :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Passt schon. Ich bin gerade dabei, mich mal wieder in einen Ohrwurm hinein zu steigern, so dass das nun keine Rolle mehr spielt... ;)

    Joa, so dringlich ist das auch nicht. Draconian gehört zu einem erweiterten Kreis von etwa 20, 30 Bands, die evt irgendwann mal dran sein könnten. :)

    Nein, da ich das Beatles-Cover nun doch bleiben lasse. ;)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ohrwürmer sind bei mir meist nur die schlechten lieder:D
    so hab ich beispielsweise fast täglich "ich fand das ganz große glück im zug nach osnabrück" im ohr, was hier vor ein paar runden mal dabei war:lol:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte es wirklich irgendwann mal zu einem "selbstinterpretierten" Song - Mottocontest kommen, werde ich für euch "Schreie hinter Glas" einsingen. In der Abschlußtabelle stehe ich wieder als Interpret drinne :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly::thumb:

    Mit dieser Erwartungshaltung fällt mir meine ohnehin schwere Songauswahl ja noch schwerer. :p Ich hab mal geschaut in deiner Last.fm-Sammlung ist keine Band aus meiner Vorauswahl, ob das nun gut oder schlecht ist wird sich dann zeigen. :D

    Sollte ich mal wieder ne DQ schaffen, könnte es das von mir in Hip-Hop/Rap Form geben.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Broti: Etwas Schnulziges hatte ich auch auf dem Zettel, aber da warte ich noch ein wenig mit... im Moment bin ich mir da bei dem Publikum etwas unsicher. :D

    Weiß nicht, ich würde folgendes vorschlagen:

    Anmeldung: 04.02.2011
    Halbfinale: 10.02.2011 (wegen Bewertung von je 2 HFs)
    Finale: 15.02.2011


    _______________

    So...

    liebe WVSCler…

    Ich weiß nicht, wie ich es Euch nun am besten beibringen soll.... :confused:


    Ich bringe Euch ein paar Schweden mit…


    …und…








    Randnotiz: Das Video gibt es auch in 720p-hd
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn ich das Lied höre, muss ich immer an den Bahnhof Osnabrück denken - auf der Rückfahrt von Bremen.. :D