WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. An Micoud:
    Machst du das dann nachher "high life", oder soll ich dir vorher schon 'ne PN schicken, damit du die Tabelle schon vorbereiten kannst?
     
  2. Wir haben dies Jahr nochmal die BW-Ferien zu beachten: Wir sind vom 5.-12.3 ohne Internet.
    Wir bewerten aber immer alles recht zügig und können auch kurz nach dem HF-termin die schon die Endbewertung abgeben. -Selber posten geht dann in besagter Woche halt nicht. :)
     
  3. Na ja, ich bin nächste Runde eh erst mal raus, zu viel anderes Zeug um die Ohren, so von wegen an der Zukunft rumschrauben
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ja nicht weiter schlimm. Der oben angegebene Zeitraum ist Euer Ski-Urlaub? Oder ist das wieder ein anderer? Sonst sollte die nächste Runde ja vorher noch locker klappen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tut er. Ich tausch's aus. :tnx:
     
  6. fett, is ja schon heute punkteveröffentlichung - hatte morgen im kopf :stirn::D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also mir fehlen noch 5 Leute. Wobei der Dr. und dexter ja scheinbar dabei sind. Und Reznor mal abwarten wann und ob was kommt.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, um das vorweg zu nehmen: Länger als 21 Uhr warten würde ich nun auch nicht, wurde ja schließlich selbst von ihm so gewünscht.
     
  9. Das ist unser Schiurlaub! :)

    betrifft vielleicht #53?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, mit Sicherheit. Irgendwo während der HF-Phase höchstwahrscheinlich. Das sollte man nach #52 mal besprechen, denke ich. :)
     
  11. Ist doch ein netter Indikator um die WVSC-Sucht der jeweiligen Teilnehmer zu messen. "WVSC oder Arsenal vs. Barca?" lautet dann die alles entscheidende Frage. ;)
     
  12. Ich wurde anscheinend sehr vermisst :D
    Bin auf jeden Fall gesund und munter zurück aus Schottland und werde mich nun um die Bewertungen kümmern.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ah, da ist er ja, wunderbar. :)

    Wo ist der Scotch?! :confused: :D
     
  14. Abgegeben. Wenigstens waren die Mods so weise, und haben mir für die Beschreibung dieses Contests einen Smilie vor kurzer Zeit zurückgeholt!

    Um mal zu beschreiben, wie ich den Contest fand: :wuerg:

    Nichtsdestotrotz fand ich meine ersten 5 Plätze gut. Der Rest waren Not-Wertungen.
     
  15. So meine Punkte sind bei el_ben. :)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen zurück. Hoffentlich war es n toller Urlaub. :beer: Hatte ehrlich gesagt etwas bezweifelt ob das tatsächlich passt, so hat sich das Warten wenigstens gelohnt.
     
  17. Urlaub war klasse :)
    ... und Bewertung geht in ca. 15 Min raus. Ab Platz 6 wird es wirklich so langsam schwer ...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich das richtig? Dann fehlen nur noch 2 Bewertungen, wenn Reznor abgegeben hat? Vielleicht schaffen wir 20 Uhr ja doch noch. :)
     
  19. Das wäre ja toll,

    allerdings sind da immer ein paar Leute, die erst ganz zum Schluß abgeben.


    el_ben?

    bzw. Werdi, du weißt, wer fehlt?