WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ein paar punkte bekommst du schon ;)
     
  2. :applaus::tnx:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum íst nach dieser (zu langen) Bewertungsphase die Deadline denn auch noch um 21 und nicht um 20 Uhr? :(
    Ich würde heute jedenfalls mal als erster abgeben um Punkt 21 Uhr.

    Achso und danke XXII für die Tabelle. Wenn du als Erstes abgeben willst lasse ich dir den Vortritt, aber ich denke dann hättest du es dazugeschrieben.
     
  4. Versteh ich auch nicht
     
  5. Der Termin stammt von dem Mitspieler mit Schottlandurlaub! :D

    Ist der erste Zeitpunkt, zu dem er abgeben wollte.

    Hoffentlich liegt kein Mißverständnis vor.

    Ich will ja nicht unken, aber womöglich kommt er heute abend um 21:00 Uhr erst aus dem Urlaub zurück.
     
  6. Lasst mich vor, Leute, wenn ich schon den Contest nicht gewinnen kann, will ich wenigstens beim Veröffentlichen der Punkte der erste sein :grinsen:
     
  7. das war der Wunsch einer Einzelperson, meine ich mich zu erinnern.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gewinne auch nicht, also bleibt es dabei. :p Aber Zweiter ist doch auch was schönes.
     
  9. Ich mein wir können es jetzt natürlich so lassen. Aber der Betreffende wird ja wohl nicht erst um neun seine Punkte abgeben oder? Was hätte dagegen gesprochen, wenn dann schon eine Stunde die Abgabephase gelaufen wäre.
     
  10. Trägst du dann meine Punkte in die Tabelle ein?
    Sonst darf der Dritte nämlich 'ne Stunde auf mich warten...:O
     
  11. keine Ahnung, mich stört es auch den ganzen Abend zu warten....
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, er hat explizit geäußert, er wolle die Deadline um 21 Uhr haben, weil er erst im Laufe des Tages Heim kommt. Was soll man da bitte sonst machen? Wir können ihn deswegen ja nicht per se disqualifizieren, wenn er dies im Vorfeld schon äußert... :confused: Würden wir so vorgehen, hätten wir schon ganz andere DQs hier aussprechen müssen. Man sollte den Leuten auch die Zeit lassen, die sie brauchen.

    Da müssen wir alle eben leider noch ein Stündchen länger warten als Usus (von dem Tag mal abgesehen). ;)
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa jetzt lassen wir es so, sonst gibt es nur wieder Ärger. Aber für zukünftige Runden sollten wir uns nicht nach einzelnen Personen richten. Hat man keine Zeit kann man halt nicht mitmachen, ist ja nicht schlimm.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ist kein Problem, kann ich machen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Per se gebe ich Dir Recht, aber das bedeutete dann in diesem Fall eine automatische DQ. Und das bei einer Person, die das erste Mal Teil nimmt und die Zeiträume nicht abschätzen kann. Fände ich persönlich ziemlich daneben.

    Wenn man das etwas besser abschätzen kann und so lange weg ist, sollte man allerdings, wenn man unbedingt mitmachen möchte, schauen, ob man die Punkte nicht vor der Abwesenheit noch eingereicht bekommt, das ist auch klar.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ihn doch gar nicht disqualifizieren. Ich meinte ja nur in Zukunft sollte man das halt so handhaben und nicht wegen einzelnen Personen Deadlines verschieben.
     
  17. Ah, shit. Ich merke grad, dass ich meine Excel-Liste mit den Links zu den Songs erstellt habe, bevor der Link von Mac's Song gewechselt wurde. Folglich habe ich da einen toten Link. Dann bleibt mir jetzt wohl nur noch übrig, Mac auszulassen und mit Höchststrafe davon kommen zu lassen, oder?

    Was meint ihr so? Gibt's da noch andere Möglichkeiten? Ich mein, ich hab schließlich auch meine Prinzipien!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Deadline wurde ja auch gar nicht verschoben, die war von Anfang an so. ;) Ist eben die Frage, wie man dann in Zukunft mit sowas umgehen will, wenn jemand das vor Festlegung der Finaldeadline, aber eben erst nach dem HF äußert - dann bleibt ja nur ne DQ, wenn man per se nicht warten will. Schöner ist es natürlich, wenn die betreffenden Leute sowas vor Anmeldung schon berücksichtigen und frühzeitig abgeben, klar.
    Ich warte im Übrigen auch nicht gerne, nicht, dass hier Missverständnisse entstehen. :D

    Aber warten wir erst mal ab, ob er überhaupt der Letzte ist, der abgibt. Ich bin da nicht so sicher. ;)

    @ Dexter: :lol:
     
  19. Wäre schön, wenn wir wieder verbindliche Fristen hätten, die wir schon vor der Anmeldung zur Abschätzung nutzen können!

    King oF und ich fahren auch bald in Schiferien. Wir würden es gerne wissen, ob wir den Contest dann mitbestreiten können oder nicht.


    Vielleicht können wir schon beim nächsten Contest im Startpost von Anfang an vorgeben , wann HF-Abgabe und wann Finaltermin ist!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Fristen sind ja im Prinzip so gut wie fix, viel Spielraum ist da nicht, höchstens mal 1 Tag pro Teilnahmephase. Ich denke, sowas sollte man dann einfach zu Beginn des Contests klären, dann klappt das auch. Wann fahrt ihr denn? In Kürze, also betrifft es die nächste Runde?