WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, Therion bliebe als genau eine von 3 ernsthaften Möglichkeiten, wenn es um Songs anderer Teilnehmer geht. 2 davon fallen aber wohl noch vor dem potentiellen Mottocontest weg. Und wenn dann die eigenen Beiträge per se gesperrt wären, würde dies meine Auswahl mehr als nur "etwas" einschränken.

    Gerade in einem solchen Contest würde ich persönlich ja etwas bringen wollen, hinter dem ich dann auch tausendprozentig stehe und von dem ich der Meinung bin, dass es zu Unrecht auf der Strecke geblieben ist... da bin ich mit Mittelklasse (Sorry Mac! :D) nicht zufrieden. ;)

    Naja, wie gesagt, das ist nun eh alles noch kein Thema.


    Achso: Btw, wäre nett, wenn mal jemand auf "fast forward" drücken könnte. Danke. :)
     
  2. :zzz:

    nix los hier.

    Hat einer ne Karte aus Schottland bekommen?
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal den nächsten Zwischenstand:

    Bis jetzt haben 16 von 39 Teilnehmern abgegeben und dabei an alle Songs Punkte verteilt. Braucht also niemand Angst haben leer auszugehen. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Ansonsten gilt weiterhin:

    ;)
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, ich hab letzte Woche eine bekommen. Warum?
     
  6. Ich meinte von dem Auslöser unserer Wartezeit, der war ja letzte Woche noch hier. :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Achso, ne von dem hab ich bis jetzt noch keine bekommen
     
  8. Der Knaller wäre ja, wenn Reznor am Ende seine Punkte gar nicht abgibt. Dann gibt es aber Massendemonstrationen arabischen Ausmaßes. :ugly:
     
  9. Hab abgegeben
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ein FLOP5-Anwärter dabei?!
     
  11. Haste Angst? :D

    Angsthasen
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Tendenziell eher nicht. Allerdings teilen sich gerade aufgrund von Punktgleichheit 9 Songs die letzten beiden Plätze. ;)
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Na jedenfalls bin ich nicht allein :thumb: - noch nicht :(
     
  14. ... sind ja noch keine 50% abgegeben, das entwickelt sich noch!
     
  15. Schon jemand mehr als 6 12er kassiert?
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Das wäre krass... glaube kaum ein bisheriger Gewinner hatte so viele 12er über ALLE Abgaben!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Mich irritiert die Frage sehr um ehrlich zu sein. :D
     
  18. Ich finde meine frage legitim.:D

    @ Broti: so eine große wvsc-erfahrung habe ich ja nun nicht und ich dachte mir, dass es ja sein kann, dass die 12er sich mal so verteilen wie immer beim evsc.;)

    @ Werdi: wieso das? :D
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab dann mal meine Punkte abgeschickt. Der Umstand, dass die Hälfte meiner Punktekandidaten aus verschiedenen Gründen nicht ins Finale eingezogen ist, hat die Vergabe der Punkte letztlich doch erheblich erschwert. Trotzdem bin ich mit meiner finalen Wertung zufrieden und kann mich sehr gut mit ihr anfreunden. Es blieben doch noch ein paar wenige ganz großartige Songs und mehrere gute Lieder. :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab gerade mal geschaut... ich hatte bei meinem Rekord von 185 Punkten in toto 5 12er. Kann sicherlich sein, dass jemand mal mehr hatte, aber wohl kaum nach 16 Wertungen... :D

    Aber fragen kann man ja bekanntlich alles mögliche. Ergo:

    Sind wir schon da? :confused: