WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hab auch abgegeben.
    Das war ja nicht so toll.
     
  2. Endlich abgegeben. Noch paar mal die letzen 3 plätze umgeworfen usw. Naja jetzt hab ich es hinter mir. Viele neue Songs für meine Playlist gefunden. Ein sehr guter Kontest vorallem in der Spitze. Ich glaube jeder meiner 10 Finalsongs hätte in anderen Contests wesentlich mehr holen können :thumb:



    Mit dem abgabetermin bin ich nicht zufrieden :( Mittwoch bin ich auf jeden fall im Pub Arsenal-Barca :eek: gucken und donnerstags ist bei mir immer eng. WÜrd echt gerne selber abgeben. Naja zur not mus Ben das halt übernehmen :(

    Allen noch nen schönen Samstag abend ich bin im Pub Darten :D
     
  3. jetzt hab ich schon drei in der Vorauswahl für #52, wobei 2,5 Interpreten noch nicht dabei waren.
     
  4. Ach eine Ramstein Cover Band
     
  5. nein. keine Cover-Band dabei.
     
  6. Umzug beendet, Internet läuft wieder, Lyrics vorhanden aber ich verstehe immer noch kein ukrainisch. Und was Tante Google leistet.....


    ach, seht selbst:

    Originaltext

    ТІК - Свєта

    -1-
    Ти підійшла до мене нагло і красіво
    Бажання стримати не було сили
    Ми познакомились, сиділи щось болтали
    А я запомнив - тебе Свєта звали.

    Приспів:
    Свєта, а на дворі було лєто
    І як солодкі канфєти
    Твої поцілунки, Свєта.
    Лєто нам малювало портрети,
    Ертіки, силуети
    В кімнаті біля бухфєта.

    -2-
    А рано-вранці ти від мене утекла
    Сказала чао мов в мене єсть діла
    Світило сонечко і море шось шептало
    А я згадав шо тебе Свєта звали.

    Приспів:
    Свєта, а на дворі було лєто
    І як солодкі канфєти твої поцілунки, Свєта,
    Свєта, а я купляв сігарєти і побачив газєти
    З моїми фотками, Свєта.

    -3-
    Ти працювала у місцевій жовтій пресі
    Про всі подробності писала без жалю
    Ти розказала всім який я в сексі
    І навіть то шо я вночі хроплю.

    Приспів:
    Свєта, ну нафіга всьо ето?
    Ну і при чом тут канфєти, твої поцілунки Свєта?
    Свєта, а я курив сігарєти, я порвав всі газєти
    Ну шо ти робиш Свєта?

    Tante Google:

    TIK - Svetlana

    -1 -
    Sie kam zu mir und plötzlich krasivo
    Wünschte, es gäbe keine Macht bis mäßig
    Wir poznakomylys etwas Sa boltaly
    Ich zapomnyv - Sie nennen Svetlana.

    Refrain:
    Svetlana, und der Hof war lyeto
    Und wie süß kanfyety
    Deine Küsse, Svetlana.
    Lyeto wir gemalten Porträts,
    Ertiky, Silhouetten
    Im Nebenraum buhfyeta.

    -2 -
    Und in den frühen Morgenstunden floh ich von euch
    Sie sagte, Tee, wie ich ja arbeiten
    Sonne und das Meer shos sheptalo
    Und ich erinnerte mich Sie nannte sho Svetlana.

    Refrain:
    Svetlana, und der Hof war lyeto
    Und wie süß deine Küsse kanfyety, Svetlana,
    Svetlana und ich kuplyav siharyety und sah hazyety
    Mit meinen Fotos, Swetlana.

    -3 -
    Sie arbeitete in einem örtlichen Boulevardpresse
    Details zu allen ohne Reue geschrieben
    Sie erzählte allen, dass ich beim Sex haben
    Und selbst dann, dass ich hroplyu Nacht bin.

    Refrain:
    Svetlana, gut nafiha VSO UTB?
    Und warum hier auf kanfyety, deine Küsse Svetlana?
    Svetlana und ich rauchte siharyety, brach ich alle hazyety
    Gut abgestimmt Svetlana machst du?



    Wenn jemand gut ukrainisch kann, nur Mut, die Übersetzung geht bestimmt besser!:D
     
  7. Wir brauchen unbedingt sowas wie halbzeitenpausen-events! :O :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ oglutz: :D

    Macht nichts, Hauptsache, Du bist wieder an Bord... ;) :beer:

    Broti soll singen! :applaus:

    Und in dieser Runde könnte er dafür glatt ein paar Pünktchen abstauben.... :D
     
  9. :lol:

    ___


    Wär doch mal was, wenn er singt. :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Viel interessanter finde ich die Frage, wie er es schaffen möchte, nen halben Interpreten bringen zu wollen, der noch nicht dabei war... :confused:

    Er wird doch hoffentlich wissen, dass Musiker hier unter Artenschutz stehen und nicht geschlachtet werden? :D

    Ich fordere das ja nun schon seit letzter Runde, leider bis dato vergeblich... :(

    Hab im Übrigen nun fast das Unmögliche geschafft und noch 2 Punktekandidaten ausmachen können. Nun stehen noch 2 Songs zur Wahl für den 10. Platz... die mich allerdings ehrlich gesagt beide nur noch langweilen, wenn ich sie wieder und wieder höre. Schade, dieser Contest ist echt nicht das Gelbe vom Ei. :( Ich glaube, ich würfle nun einfach. :D

    Edit: So, Punkte sind raus. Und nun gibt es zur Belohnung erstmal schön Frühstück, Kaffee, Kaffee, Kaffee und zur Entspannung für die Ohren the voice of Finland. :grinsen:
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal nen ersten Zwischenstand:

    Bis jetzt haben 14 Teilnehmer abgegeben und dabei an alle Songs Puntke verteilt. Braucht also niemand Angst haben leer auszugehen. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  13. Danke für die gute Meldung, el-ben! :applaus:


    witzig finde ich, dass einige Teilnehmer sagen es wäre ein guter Contest :confused:

    und andere nicht wissen, wie sie die Punkte überhaupt sinnvoll oder gerecht anlegen sollen. :D
     
  14. :thumb:Vielleicht können wir immer 2 Contests parallel laufen lassen. Die Leute, die gerade wenig Zeit haben nehmen dann halt nur an einem teil.:D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso Speedy? :confused:

    Naja, wenn alle immer exakt der gleichen Meinung wären und den gleichen Geschmack hätten, bräuchten wir dies hier ja auch nicht spielen, weil es schrecklich langweilig wäre, verdad? ;)

    Zum Thema Ausscheiden von Favoriten noch kurz... Dass hier im Laufe der vielen Runden viele interessante, tolle Songs im HF gescheitert sind, hat ja nun so gut wie jeder irgendwann mal beklagen müssen... Ich fände die Idee, wenigstens einigen davon irgendwann mal im Rahmen eines 2nd-Chance-Motto-Contests nochmal eine Chance zu geben, ehrlich gesagt sehr interessant. Sicherlich gäbe es in einer solchen Runde nichts neues zu hören, aber man muss ja nun auch nicht gerade Stücke der letzten Runden bringen und im Laufe der nun fast 2 Jahre dieses Contests sind doch einige Perlen auf sehr, sehr unglückliche Umstände "ums Leben" gekommen. ;)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt erst gesehen, dass sowohl mein 12er, mein 10er als auch der 8er im Halbfinale rausgeflogen sind bzw. sich selbst disqualifiziert haben. :roll:
     
  17. Hm, da gab's doch noch dieses Solo-Projekt von Richard Zven Kruspe... :p

    Im übrigen möchte ich darum bitten, dieses permanente Gemeckere über die Qualität der im Contest verbliebenen Titel einzustellen!
    ICH BIN SENSIBEL UND FÜHLE MICH GEMOBBT! :mad:


    :D
     
  18. Aus diesem Blickwinkel kann ich zustimmen. Allerdings sind Contest-Neulinge (oder Leute, die nicht immer teinehmen konnten) aus dem Stand nicht in der Lage, diesen Pool zu überblicken.
    Das würde bedeuten, dass die ausgeschiedenen Beiträge mal irgendwo zusammengestellt würden. So zu sagen als Zwischenbeschäftigung bei Pausen im Fortgang der laufenden Contests könnten sich dann alle mal damit beschäftigen. Die Idee ist mir sehr sympathisch.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wieso sollte sich jemand die Arbeit machen, dies alles einzeln zusammen zu stellen, wenn alle ausgeschiedenen Beiträge vorne in den Startposts der Threads jeweils verlinkt sind? Geht ja nicht darum, dass man die kompletten Threads lesen müsste, die entsprechenden Beiträge sind ja schon abgetrennt.

    In absehbarer Zeit steht ja nun ohnehin kein Mottocontest auf dem Plan, und - so viel vorweg - eine Mehrheit für diese Idee scheint mindestens auf die nächsten 2, 3 Mottocontestrunden (mMn leider) auch nicht gegeben. Will nur sagen: Es dürfte doch jedem, der da gerne mitspielen würde, möglich sein in (grob hochgerechnet) 25 - 30 Runden (sprich einem Jahr!) die entsprechenden Startposts mal durchzuklicken und zu schauen, ob da etwas für ihn dabei ist. :confused:

    Man muss ja nicht mal die WVSC-Threads hier im Forum suchen, die sind ja auch schon alle in Brotis Chronikthread verlinkt.
     
  20. 1) Ja klar, den Zugang über den Chronik-Thread hab ich vorhin nicht bedacht.

    2) Ich dachte, das wäre ein Vorschlag für den nächsten Motto-Contest.