WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, hat denn schon jemand den Text gefunden?

    ...mit Hilfe geringer Russisch-Kenntnisse kann man vielleicht etwas raten :D


    Übrigens sind die russischen/ukrainischen Seiten häufiger infektiös, als europäische Seiten, also zieht Handschuhe an, Leute!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und wer hat die hier? Du vielleicht? :D

    Google meint dazu folgendes:


    Hochinteressant. :D
     
  3. Свєта, а на дворі було лєто

    heißt Sveta, vor den Türen war Sommer ....wen ich mich nicht irre


    aber tatsächlich ist ukrainisch doch ewtas anders als russisch, schon die Buchstaben sind kyrillisch und lateinisch duchmischt, das verwirrt. Ansonsten kann ich noch ein paar Worte erraten.

    es ist ein Liebeslied.:grinsen:


    Krasivo heißt schön
    posnakomilis heißt kennenlernen
    lyeto heißt im Sommer


    Im Garten war Sommer übersetzt google das, auch ganz nett frei übersetzt.

    Witzig sind die Originalworte, die ins Englische eingeschleust werden.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    So viel habe selbst ich mitbekommen. ;)

    Danke für die weiteren Hinweise. :tnx:

    ...und an dieser Stelle schon mal ein riesengroßes Dankeschön an die beiden, die im Finale 12 und 10 Punkte erhalten werden. Wenigstens 2 richtig schöne Stücke, die es wert sind, dieses Finale zu bewerten. :tnx: :knutsch:
     
  5. Gerne doch! :p

    Hab auch abgegeben und bin zufrieden mit meiner Top 10. Erfrischend abwechslungsreich, insbesondere zum letzten Contest, der insbesondere and er Spitze für meinen Geschmack etwas zu "kommerziell" bzw. unkreativ war. ;)
     
  6. Ich hab die Suche jetzt so weit begrenzt, dass 12 Songs in der Auswahl sind, da ist auch einer dabei, der im HF nur 2,5 bekommen hat :eek:

    5 stehen fest, dahinter herrscht noch immer Chaos.

    Später weiter.
     
  7. Ich komm einfach nicht weiter :( Mache desshalb auch mal ne schaffenspause :O In paar Stunden sieht die welt schon anders aus :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und ich denke, ich werde die fehlenden 3 Plätze im KO-System ausspielen. :D
     
  9. Da sortiertst du alles nochmal durch, wie ich! :D
     
  10. Ich bin tatsächlich auch schon fertig. :eek:

    Obwohl ich bis auf vier Songs (wovon einer Olli1899 war :wall:) keine "richtigen" Punktekandidaten hatte, wars jetzt doch relativ einfach.

    Kleine Anmerkung schon mal vorweg. Auch wenns so aussehen könnte (selbst für mich), ich habe nicht gewürfelt :lol:
     
  11. Immerhin hab ich mich durch meinen 12er in dieser Runde an meinen nächsten Beitrag erinnert, den ich schon lange bringen wollte. Wer es errät, bekommt nächste Runde 12 Punkte von mir. :ugly:

    Übrigens finde ich es im Nachhinein extrem schade, dass im #50er niemand mit Demons & Wizards angetreten ist und damit hinter Blind Guardian und Iced Earth den dritten Platz belegt hat. :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also die letzten punkteplätze spiel ich eig. immer im ko-modus aus, aber natürlich mit lowerbracket :D
     
  13. ich mach mich dann auch mal an die bewertung :dance:
     
  14. Okay, dann geb ich auch einfach ab, was ich heute Vormittag zum xten mal umsortiert hab.



    done!
     
  15. Ich glaub, an's Bewerten mach ich mich lieber morgen. Meine Ohren sind nach Korzus & Ektomorf gestern immer noch arg in Mitleidenschaft, da die Beschallung in der Bude auch nicht wirklich die beste war, und gerade Korzus sich wohl echt Gehör-Terror (wenn auch in extrem geiler Art und Weise!) auf's Banner geschrieben haben...

    Das kann ich heute nur mit meiner eigenen Therapie bekämpfen, und da wär ich für den Contest nicht objektiv genug! :D
     
  16. wären da nicht 5 punktekadidaten rausgeflogen/disqualifiziert worden... bin aber dennoch zu einer zufriedenstellenden reihenfolge gekommen :cool:
     
  17. Witzig finde ich, dass trotz des neuen Modus alle das Ausscheiden der Favoriten beklagen,
    :D
    aber zum großen Finale gab es ja keine Zustimmung.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte sind raus... alle 10 sind noch verdient in die Punkte gerutscht. Dahinter kam aber dann nichts mehr (die 2-3 Ausgeschiedenen mal ausgenommen). Glück für die, die mein Lied noch bewerten dürfen!