WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dorthe? :lol: oder sowas , das wäre eine Enttäuschung!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wer ist Dorthe?

    Naja, wie auch immer. Ich werd mich jedenfalls dann auf die Spuren der Moistboyz machen, denke ich. Rekorde sind da um gebrochen zu werden. :grinsen:
     
  3. So hab mit gerade mal ne übersicht verschafft. Aus den HF's sind noch über 1*4,5 | 7*4,0 und 8*3,5.

    Alles 4,0 oder besser ist auf jeden fall in den punkten. Den rest werde ich jetzt nochma durchhören :)
     
  4. Dorthe hatt ich dir neulich anderswo gepostet mit dem schönen Lied über Düsseldorfer :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Nein. Da kann ich Dich beruhigen. :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ziemlich grausamer Contest :O
     
  7. :ugly:
     
  8. So, punkte sind raus. War echt schwierig gerade so 10 für die punkte zusammenzubekommen.
     
  9. Noch 12 Songs übrig. Jetzt wirds echt schwer :(
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gib mir 2 ab, dann habe ich schon mal 9. :D
     
  11. So schlecht ist der Contest nun wirklich nicht :D


    ps: hab gehört das in hf1 ein extrem geiler song ist, weiß leider den Namen nicht aber es hat was mit schnell zu tun ;)

    pps: noch 11 songs über!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, das hat was mit meiner Anspruchshaltung zu tun. Ich verteile zwar im Schnitt recht hohe Noten, weil ich wenig sehe, was hier (generell, nicht nur in der Runde hier!) wirklich schlecht wäre. Andererseits gebe ich mehr als ungerne für einen Song, der "nur" guter Durchschnitt ist, Punkte. ;)

    Naja, ich denke, ich werde dieses Mal einfach oben anfangen zu sortieren, die ersten 7 bekomme ich schon eher in ne Reihenfolge. :)
     
  13. Wenn nunmal nicht mehr da ist muss man sich von dem durchschnitt halt das beste raussuchen ;) Kann man nix machen.
    Und wenn ich nicht genug songs hab und viel durchschnitt über ist les ich mir halt alle Lyrics mal durch um vielleicht eine brauchbare massage zu finden die den kleinen unterschied macht :)

    Dabei bin ich gerade nämlich :D

    so top 7 ist in reihenfolge. Die restlichen 4 auf die 3 plätze zu verteilen ist echt so schwer wie noch nie :(
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich fang gleich an zu würfeln...:D

    hab jetzt fast 2 stunden gebraucht, um von 12 songs auf 10 songs zu kommen... die 12 songs standen dafür sehr schnell fest..

    aber wer da jetzt wie viele punkte bekommt:confused:
     
  15. Toll meine 3 Top Kandidaten rausgeflogen bzw. nicht abgegeben -.- Aber es sind noch genau 10 Songs übrig geblieben. Gestern und gerade eben nochmal durchgehört und Punkte an el_ben geschickt.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kann einen Faktor, der eh Berücksichtigung findet, aber nun mal nicht doppelt berücksichtigen. :D

    Lyrics gehören zu Songs wie das Amen in der Kirche (es sei denn wir reden von Instrumentals), daher fließen sie bei mir auch immer in die Bewertung mit ein. :)

    ...was mich erneut zu dem Punkt bringt, nochmal nachzuhaken, wo oglutz' Lyrics bleiben. :D
     
  17. Klar kannst du ;) Einfach den faktor für lyrics verdoppeln :D
    Naja hast schon recht lyrics fließen immer mit ein. Aber da ich gut englisch kann und auch sonst ein paar spachen war ich halt noch nie dazu gezwungen wirklich nach den lyrics zu googlen. Jetzt schon...

    Top 7 hat sich mal wieder geändert.. Ich dreh durch:roll:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann übersetz mir doch mal bitte oglutz' Song. :D

    Muss auch nicht ins Deutsche sein. ;)
     
  19. Offenbar haben diesmal alle das gleiche "Problem"


    :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir bräuchten vielleicht alle mal ein bisschen von dem Zeug, das Ian Anderson da genommen hat... :D