WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :(

    ...aber Glückwunsch an alle Finalisten!
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Danke dafür, dass ihr mich bei meinem Debüt gleich ins Finale gewählt habt!

    :beer:
     
  3. Ich hab meine verbliebenen Toptitel und ein paar weitere gerade nochmal gehört und frisch durchsortiert.

    Das wird diesmal ein Kuddelmuddel! :roll:

    Wahrscheinlich werde ich dei Reihenfolge täglich ändern :D
     
  4. Juhu Finale :) Dankeeeee. Damit habe ich mein ziel für diese Runde erreicht. Alles andere ist bonus :tnx:
     
  5. Vielen Dank, bis dahin werde ich es schaffen.
    Oban ist ein wirklich schöner Ort und falls Dein Wunsch nur an einem Job scheitert, findet sich vielleicht irgendwo dort ein Gönner, der die Pyramiden von Gizeh oder so nachbauen möchte :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D

    Ich wünsch dir jedenfalls ne gute Reise, tolle Eindrücke und einen ruhigen Flug!
     
  7. Danke schön!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lustig, von da komme ich gerade wieder :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß!!! :applaus:
     
  9. Punkte sind bei el_ben
     
  10. Wer schmeißt bitte schön Lordi im HF raus? Ich mein, ... Lordi :eek:
    Banausen!

    :tnx:Danke

    Pussy :) :D :lol:

    und bevor ich hier wieder elendig lange Diskussionen lostrete, führe ich das lieber gleich aus, damit keine Missverständnise aufkommen:
    Ich meine das nicht als Beleidigung sondern einzig und allein als Feststellung, dass dir ein etwas dickeres Fell sicher nicht schaden würde... und als kleines Wortspiel

    Was fällt denen denn bitteschön ein, einfach abzutauchen und mich damit zu zwingen, zwei der fünf in meinen Augen fast nicht voneinander differenzierbaren Titel hinter den Liedern, denen ich guten Gewissens hätte Punkte geben können in meine Wertung zu nehmen? :wild:
    Und mich disqualifizeren zu lassenlassen, kann ich meinen Top-6 nicht antun :roll:

    Mal ehrlich, der Kontest war von Anfang an nicht überragend, aber das Finale ist bis auf besagte sechs Ausnahmen einfach nur Grottenschlecht :stirn:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    7, King of Fools, 7, nicht 6. Und grottenschlecht halte ich nun auch für übertrieben...

    Trotzdem werde ich wohl dieses Mal Hilfe bei der Vergabe meiner Punkte benötigen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wem aus dem tiefen, breiten, mMn recht durchschnittlichem Mittelfeld ich nun noch Punkte geben soll. :confused:

    Tjo, wer den Berater spielen möchte, darf sich gerne melden. :D

    Mein Beileid gilt an dieser Stelle nochmal Wrannjesch, der dies ja offenbar in jeder Runde so empfindet.
     
  12. Willkommen im Klub!


    zu *: Man reiche mir eine Brille, ich sehe momentan nur 5! Wir haben ja außer Lordi und Wig Wam auch Jolly Roger verloren.

    zu** Vielleicht nach Bilanz der Ostblocktabelle benoten? Das habe ich jedenfalls überlegt :D mach ich aber nicht. :p

    Ich habe die Wahl: Entweder mein bevorzugtes Genre bevorzugt zu benoten - also a u c h Titel, die mir eigentlich nicht soo gefallen. Oder wirklich Kuddelmuddel bunt durcheinander zu benoten (nach Lust und Laune), was ich erstmal getan habe.

    Ich überlege auch immer wieder, ob ich nicht Titel vorziehen soll, die im Halbfinale noch weiter hinten gelandet waren.

    Wenn ich mich nicht entscheiden kann, kommen meine Punkte doch nicht am Wochenende, sondern erst ganz zum Schluß :D

    :eek: aber bei jedem Hören werfe ich alles nach der momentanen Gemütslage wieder durcheinander und zwar nicht unter den ersten 5, sondern unter den folgenden 10, weil eine klare Rangfolge für mich nicht erkennbar ist und ich wirklich jede Reihenfolge beim nächsten Hören als ungerecht empfinde.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht nicht nur scheuklappenmäßig für bestimmte Genre offen sein? Sondern generell für gute Musik? :D

    Dann hat man gleich ein paar mehr Kandidaten. Wie gesagt, normalerweise mehr als mir lieb sind... aber dieses Mal... :confused:
     
  14. Deine Probleme will ich haben, ich hab' ja nicht mal 'nen Ostblock, nach dem ich bewerten könnte...
    Wie auch, wenn mein bestes Ergebnis aller Zeiten ein einzelner vorletzter Platz ist?
    :beer: auf... unkonventionellen Musikgeschmack? :D



    Aber mal ehrlich, hat irgendwer 'ne Idee, warum ich dauernd rausfliege?
    Und sagt jetzt nicht, ich würde die falsche Musik posten. :lol:
     
  15. Das hab ich ja mit Kuddelmuddel schon gemacht :D

    Aber ehrlich gesagt kitzelt mich das HF-Aus meiner Favoriten , gochmal so zu verfahren, wie es einem sowieso vorgeworfen wird und vielleicht doch die letzten Rockigen Beiträge zusammenzukratzen :eek:

    Will ich aber eigentlich nicht. Wie gesagt

    Psalm 632 siehe oben
     
  16. Dieses und das Mal davor hattest du Pech, weil die meisten Leute mit dem ähnlichem Musikgeschmack in deinem HF waren und die Anderen das Genre nicht mögern.

    An deinem Beispiel sieht man übrigens daher auch, dass die Erhöung der Benotungen im HF nicht hilft!

    Besser wäre es, die Genre-Durchmischeung bei der HF-Auslosung zu verbessern.
    Aber
    1. das kann halt Random.com nicht
    und
    2. stößt die Einteilung in Genre immer wieder auf Schwierigkeiten, ich weiß manches auch nicht einzuordnen. :(
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :beer:

    Auch wenn ich Deinen Geschmack nun nicht wirklich unkonventionell finde. :confused:

    Du hast in dieser Runde denke ich einfach etwas Pech gehabt, starke Konkurrenz gehabt zu haben und in toto auch noch nicht so viele Runden auf dem Buckel, das man hier irgendnen generellen Trend ablesen könnte... das wird schon noch. Unkonventionellen, und sagen wir auch weitgehend WVSC-inkompatiblen Geschmack wirst Du erleben, wenn ich mal wieder irgendwann ne DQ erreichen sollte. :D

    Naja, ich denke, da sollte man auf dem Teppich bleiben. Alleine auf Basis eines einzigen Songs und einer einzigen Auslosung sind solche Aussagen nicht fundiert belegbar. Es könnte ja auch schlicht am Titel selbst gelegen haben.

    Das Ergebnis der Umstellung soll ja nun auch nicht sein, ein absolut repräsentatives Ergebnis aller Genre im HF zu haben. Das wäre zwar toll, ist aber kaum lösbar. Ziel war nur, dass die Zusammenstellung des Finales vermehrt die Meinung möglichst vieler Teilnehmer berücksichtigt.
     
  18. Ich gebe dir alle meine Punkte, damit wir das bald erleben können! :beer:

    Bin gespannt wie 'n neuer Flitzebogen!:D
     
  19. Dass du den nicht unkonventionell findest, war klar...
    aber "breitentauglich" kann er ja nicht sein, wenn ich nicht nur schlechte Platzierungen einfahre sondern wiederholt im HF rausfliege :grinsen:

    Ich freu mich drauf!
    ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und ich bin gespannt, ob dies nicht gerade für Euch dann eine Enttäuschung sein wird. :D