WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will da auch wieder hin! Vielleicht wird Oban ja doch mal meine Heimatstadt :D

    Mittwoch wäre ok, später aber nicht!
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Finalbewertung bis Mittwoch? :eek::stirn:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du nen besseren Vorschlag, wenn einer von uns erst am Mittwoch wieder kommt? ;) Dienstag wäre eh der normale Turnus. Kürzer wäre dann nur gegangen, wenn Reznor die Bewertung jetzt schon fertig hätte.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte auch so reagiert, aber wenn jemand in so ein schönes Land wie Schottland reist müssen wir da durch! Das hat er verdient seinen Urlaub zu genießen bis zum schluß
     
  5. Danke, Broti! :knutsch:

    (Wie hab ich das verdient.)


    Termin is mir egal, ich geb am Wochenende die Punkte ab.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja,von mir aus.Hab eh nix zu sagen :D
     
  7. Ah, danke!
    HF 3 war 'meine' Gruppe, die hatte ich nicht in der Bewertung und war mir deshalb wahrscheinlich auch nicht ganz so präsent.
    Alles klar jetzt. :thumb:
     
  8. Da werde ich mich dem wohl auch fügen müssen.:D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein 12er ist noch drin!

    :grinsen:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Eugene:

    De nada. :)

    Das Ganze ist eben immer ein bisschen die Quadratur des Kreises. Manche fangen sofort an zu hören, wenn die ersten Songs feststehen, geben die HF- und Finalwertung am ersten oder zweiten Tag ab und... warten. Andere haben nicht so viel Zeit am Stück und müssen oder möchten sich die vollständige Zeit nehmen. Und wieder andere fliegen einfach in so Urlaub! :wild: :D Naja, was ich sagen wollte, da müssen wir eben n bisschen Rücksicht aufeinander nehmen... :beer: ...gerade in den künftigen HFs.
     
  11. Ich bin dafür, die Teilnehmerzahl künftig auf 26 zu begrenzen, also so viele, wie bei mir in einer Tabelle inkl. Überschrift angezeigt werden können, ohne scrollen zu müssen. :O
    Die neue Tabelle saugt!
     
  12. Na dann frag mal zoggg, wie lange der auf Teräsbetoni warten musste und wer die dann letztendlich gebracht hat ;)
    Ich hab schon noch Hip-Hop in petto, aber Farid Bang steht erstmal hinten an ("Alles Gute kommt von hinten") :D
     
  13. Ok, dann ist hiermit meine hoffnung zerstört.;)
    Sag aber vorher bescheid, wann du ihn bringen würdest. Nicht, dass ich genau bei dieser runde dann nicht teilnehmen kann.:D

    :lol::lol: :thumb:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    zoggg hat aber auch ca 20 Runden davon geredet die endlich mal zu nehmen. :p
    Außerdem hat er ja noch zwei Chancen wenn ich mich nicht irre. ;)
     
  15. Ich habe gesagt, dass ich die nehmen würde, falls David Jarolim sie nicht nehmen sollte.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und darauf warten wir bis heute...
     
  17. Aber David Jarolim hat sie inzwischen genommen.
     
  18. Fazit: ich muss Farid Bang bringen?:eek::D
     
  19. Niemand bringt Farid Bang, weil Farid Bang scheisse ist
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Echt? Verdammt, ich muss hier wirklich besser aufpassen. :roll:

    Edit: Die Chronik sagt Teräsbetoni gabs erst einmal. Und ich bin mir relativ sicher das ich das war