WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu lange!:D
     
  2. :confused:
    Dumme Zwischenfrage:
    welchen Nick hat denn tsubasa zur Zeit?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dienstag abend wäre super...
    ich bin zwar schon fast fertig, aber übers WE komm ich meist zu nix und dann hab ich montag noch ausreichend zeit...
     
  4. :eek:
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich könnts machen falls ihr niemanden sonst findet.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    tsubasa hat immer noch den gleichen Nick wie vor der Umstellung. Er war doch auch in der letzten Runde damit dabei...

    Was? :D

    Warum suchen, wenn die Lösung so einfach ist? Danke Dir, Benni. :tnx: :beer:
     
  7. Danke für's ins Finale wählen :) :dance:
     
  8. Cool, dass ich im Finale dabei bin. Schade um Wig Wam, Albert Hammond und Onkel Kurt. Dimar hätte überraschender Weise Punkte erwarten können, Olli war oben sehr gut mit dabei.
     
  9. Danke an alle, die mich ins Finale gewählt haben! … und schön, dass es anscheinend doch noch Menschen mit Musikgeschmack gibt :D
    Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin. :dance:
     
  10. du implizierst schon wieder dinge und spielst mit meinen gefühlen :D
     
  11. ja. wegen dir hab ich jetzt ne schlechte meinung von der band, vielleicht hätte ben nen song gewählt, der mir gefällt.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und Du hast mich schon ganz richtig verstanden. Mehr sag ich nicht. Nicht ohne meinen Anwalt. :thumb:
     
  13. :D
     
  14. Dass Wrannjesch im Finale dabei ist, entschädigt immerhin etwas.

    Nimm Pussy, Rosenrot ist nicht ganz so toll. :thumb:
     
  15. Solange von dir nicht Farid Bang kommt, hast du bei externen songwahlen ja gleich mal gar nichts mitzuentscheiden!:p
     
  16. :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich würd den außenstehenden machen, wenn sich noch niemand gemeldet hat

    und ja, war klar, dass ich mit hiphop flieg aber egal, die meisten punkte habens geschafft, nur der von newkirk nicht :(
     
  18. Öh ... ich hab tsubasas Titel in keiner der drei HF gefunden.
    Hab ich's mit den Augen??? :confused::confused::confused:
    (Jetzt ist das Eingangspost schon geupdated, aber vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Wo war er drin?)
     
  19. weiter versuchen :beer:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na denn wird die Finalrunde wohl etwas länger als gedacht. Wünsche nen schönen Urlaub! :beer:

    Sorry, Benni hatte sich schon gemeldet. :( Nächstes Mal. :)

    Ne, ich war nur zu schnell und habe ihn direkt rausgenommen als Speedy sagte, er hätte nicht abgegeben. tsubasa war in HF#3.