WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trotzdem danke:)
     
  2. Ach ja, ich freu mich natürlich auch dass ich weiter gekommen bin, konnte es nicht richtig einschätzen, also Danke :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ok, ich sehe, ich habe da so gut wie jede Runde Luxusprobleme... :D

    Aber weniger als 10 4,0en oder besser hatte ich noch nie. Meistens habe ich so 12 bis 14, 15 in dem Bereich. 5, 6 wäre da schon ein grober Einbruch.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um allen ne rote Karte zu zeigen und den Unmut über die Ergebnisse auszudrücken! Brotmann 12 Punkte, XXII 10 Punkte! So wird ein Schuh draus! :-D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann gibst du im Schnitt vielleicht einfach höhere Noten. Bei mir sind meistens nur die ersten vier, fünf Plätze im 4,X Bereich, danach wird dann meist mit 3,5en oder sogar 3,0en aufgefüllt. Diese Runde sind auch nicht mehr viele 4,Xen übrig. :(
     
  6. naja deine (haupt)musikrichtung ist ja auch (fast) jedes mal zu hauf dabei ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, gut möglich. Hab im Finale meist so nen Schnitt zwischen 3,3 und 3,5 auf alle Songs gesehen. Vergebe generell recht viele Noten zwischen 3,0 und 4,0.

    Sagen wir mal so: Es ist viel dabei, mit dem ich mich gut anfreunden kann... :)
     
  8. Hallo Leute, da bin ich wieder. Zu meinem Erstaunen ist mein postfach leer.:(

    das heißt, dass die erwarteten Bewertungen von tsubasa und Olli1899
    ausgebleiben sind. Dann hätte ich den Ensdstand doch um 18:00 Uhr melden können.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So what... Hau raus! :beer:
     
  10. Endstand HF1:


    nicht abgegeben: Olli 1899 und Tsubasa


    abgegebene Stimmen 25

    Mittelwert: 2,97

    beste Wertung: 3,44


    leider scheiden aus:

    Lyzaie: Lordi - Bloodred sandman mit 2,70
    King of Fools: Wig Wam - Do ya wanna taste it mit 2,64
    werderfan0406: Letzte Instanz - Schlangentanz mit 2,32


    Das tur mir besonders leid, weil ich 2 davon unter meinen Top10 over all habe.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und noch mal 2 weniger, wobei Lyzaie sicher Punkte bekommen hätte. :(
     
  12. finale :applaus::knutsch:
     
  13. Danke für die Wertschätzung :D




    Jetzt muß ich erst mal sehen, wen ich von meiner Liste noch alles verloren habe..
    Eigentlich macht der Contest keinen richtigen Spaß, wenn man jedesmal einen Teil seiner Favoriten verliert.
     
  14. autsch der Schnitt tut echt weh. wars denn wirklich so schlecht?
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sieht wohl so aus.


    Tut mir sehr leid um Olli, der wäre in meinen Top3 dabei gewesen. :(
     
  16. Obwohl ich dafür schon eine bessere punktzahl vergeben habe.

    Schade, dass sich im hf ein paar richtig gute songs verabschieden mussten.:( R.I.P. :D

    Danke übrigens für die wahl ins finale.:beer:
     
  17. HF 1 ist das mit dem höchsten Durchschnitt der Ausscheidenen, das tröstet aber nicht.
    Das Gefühl ist wie beim letzten (Motto-)Contest.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    FINALE:applaus:

    danke leute:beer:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich. ;)

    So, liebe Leute... 2 Fragen:

    1. Deadline: 5 Tage? Reichen die allen? Müssen ja nun nicht mehr sooo viele Songs gehört werden.

    2. Wer möchte aussen stehen? :)
     
  20. zweimal in Folge HF aus...und für den nächsten Contest stehen zwei Songs in der Auswahl, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann.