WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir ist schon klar, dass da mein Song bei ist? Wie soll sich mein Gemüt dann beruhigen? :D
     

  2. Genau, Gemüter beruhigen indem wir paar Nulpen aus dem Contest schmeißen. :ugly:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm, ja, also... :confused:

    Ich kann Dir zu Deiner Beruhigung ja schon mal mitteilen, dass Du von mir keine Höchststrafe bekommen hast. :D

    Mit der Aussage hätte ich evt gewartet, bis klar ist, dass sich diese Nulpen nicht revanchieren werden. Mit Äxten und so. :grinsen:
     
  4. Die ist noch nicht wieder da, dauert wohl doch noch etwas
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, dann machen wir uns eben noch nen Kaffee oder zwei... Ich zumindest. :)
     
  6. direkt drei punktekandidaten geflogen, weiter so :thumb: :ugly:
     
  7. Und wo ist XXII? Hat der was gesagt wegen später ?
     
  8. Och, ich flieg doch eh im HF schon raus. Ohne Melä wird das nuescht. ;-p
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache HF#3 kommt vor HF#1, alles andere ist mir egal. :p

    @speedy: Joa XXII kommt wohl erst gegen 22:00 on.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    2 sichere Punktekandidaten raus... In einem eh sehr schwachen Contest ist das natürlich bitter! Bleiben noch 11 Kandidaten!

    Zum Ausscheiden von Casper... Und ich wollte in #54 Hip Hop bringen! Wenn ich mir den Schnitt angucke... Lieber nicht!

    @werderfan0406
    Du bist ein eigenartiger Typ. Schon das 4./5.Mal, dass du im Rahmen des Contests unüberlegte Handlungen/Kommentare abgibst. Irgendwann reißt der seidende Faden an dem du hängst!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa und Buckshot LeFonque hat ja auch Hip-Hop-Einflüsse. Naja dennoch wird auch Hip-Hop wieder erfolgreicher sein, also versuch dein Glück in #54 doch einfach, bis dahin ist ja auch noch ne Weile Zeit. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir persönlich ist egal, welches zu erst veröffentlicht wird, Hauptsache die Ergebnisse stimmen. :D

    Darauf würde ich nicht wetten. ;)

    Nur noch 8(+12). Ich hoffe mal, in HF 1 und 3 wird kein Raubbau betrieben, sonst wird das dieses Mal echt übel in der Spitze.
     
  13. Genau, ich bin auch sehr froh über solche beiträge. Muss nicht unbedingt Casper sein...;)
     
  14. Ich hab auch noch 2 HipHop tracks in petto. Mal gucken ob ich mir die mal für ne DQ aufhebe. Glaube aber in #53 ist es auf jeden fall soweit.

    Mal was neues von mir :D
     
  15. Bin wieder da.
    Zwei Fragen:
    Wieviele fliegen in HF 3 raus?
    Kurt hat zwar abgegeben, aber seine Wertung für Werdiknight fehlt.

    Olli hat nicht abgegeben.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jooo, ich sag mal so... Es könnte sein, dass ich demnächst auch noch mal Hip Hop bringe.... ;) DQs brauche ich dann allerdings doch eher für Songs, die ich definitiv im Finale sehen möchte.

    @ OC:

    1. Jop, 3 fliegen raus.
    2. Kurt ist nicht mehr online, oder? :confused:
    Ansonsten würde ich sagen kann man es ignorieren, sofern es rechnerisch keine Rolle mehr spielt.
     
  17. :wall::wall::wall:
     
  18. 8 leute kommen weiter, fliegen also 2 raus

    Ich zähle 10 Songs
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    + Tsubasa, der nicht abgegeben hat. Also 11 oder?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Waren 11, tsubasa habe ich schon gestrichen.