WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tendentiell sehe ich dies genauso. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass dieses Mal auch doppelt so viele Leute bewertet haben....

    Dann verklag mal lieber die Leute, die ihre Bewertungen trotz rechtzeitiger Bitte dennoch 2 Minuten vor Toreschluss abgeben. :p
     
  2. Okay, ich sehe schon, dass ich nie wieder ein HF auswerten darf. Aber dass das gerade am Donnerstag sein würde war mir bei der Meldung nicht angesagt worden :D

    Hier mein Versöhnungsangebot, macht Euch doch die Wartezeit schön, vielleicht auch im "Wo sind wir", oder ihr hört erstmal die Teilnehmer aus den anderen HFs.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So ein Unsinn. ;)

    ...es sei denn, Du schmeißt die falschen Teilnehmer raus. :D
     
  4. Du erhöhst meine Pein gerade ungewollt!

    Ich fürchte mich selber vor dem Ergebnis! :wild:
     
  5. Davon gehen bestimmt 2/3 an Dex. :p
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso ungewollt? :D
     
  7. Neeneenee - ICH werde es sein, der das alles abkriegt! :(


    @xxii: wundert mich gar nicht, dass du so hektisch drauf bist - bei der stressigen Musik, die du immer hörst! :D
     
  8. Mein derzeitiger Beitrag ist doch nicht stressig!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich ist er das... zumindest bei Männern vom Schlage Al Bundy's verursacht sowas Schweißausbrüche. :D
     
  10. Ey! :zweifeln:
    Wie soll ich denn das jetzt verstehen?
    :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das weiß ich doch nicht. Ich weiß doch nicht, wem der Schuh passt und wem nicht. :grinsen:
     
  12. von Quorthon
    ist gerade noch eine Notfallbewertung gekommen wegen Internetproblemen.

    Es fehlen noch :
    Olli1899
    und
    tsubasa


    Ich muß jetzt weg.
     
  13. Um halb sieben bin ich nochmal weg. Müsste eigentlich bis acht wieder da sein. Könnten aber auch paar Minuten später werden.
     
  14. Zwischenstand HF2


    Noch abgeben müssen:

    • Kurt Cobain
    • tsubasa
    • svw-dexter
    • hasenbommel


    Erinnerung PN's sind heut nachmittag rausgegangen :)

    Bei mir wirds auch richtig knapp. 3 songs zwischen 2,63 und 2,696 punkten :)
     
  15. Ich bin in den letzten Zügen, werd aber meine Restzeit auch voll ausreizen! Achja, und auf Finalauswerten hab ich keinen Bock, nur dass ihr das schon mal wisst, bevor jemand fragt, wenn ich ausgeschieden bin! :p
     
  16. So optimistisch gleich?
     
  17. Hey, ich bin nicht umsonst Rekordhalter im HF-Ausscheiden (wenn auch momentan zusammen mit Harper, aber nicht mehr lange...)
     
  18. Wenn eine bestimmte Person nicht gleich noch abgibt, ist mein 12-Punkte-Kandidat weg :eek:.
     
  19. HF3-Bewertung gerade rausgegangen. Fand' ich gut:thumb:
     
  20. Keine Sorge, ich hab grad abgegeben! ;)